Umstellung der Frames auf a3-freunde.de

Früher gab es in der rechten Spalte mit der Themenübersicht ganz oben über „Live aus dem Forum“ einen kleinen Refresh Button.
Mit dem konnte man gefahrlos seine soeben geposteten Beiträge sofort in der Liste anzeigen lassen, und zwar im Gegensatz zur browsereigenen Aktualisierungsfunktion ohne die Gefahr eines Doppelpostings.

Ist dieser kleine grün-graue Refreh Button jetzt bewußt weggefallen?

Ansonsten mal ein fettes THANX für die ganze Mühe mit A3F!

Und ich finde übrigens auch die Pastelltöne völlig okay, weil nicht so anstrengend für die Augen wie diese ganzen Knallfarbenseiten, sondern halt angenehm relaxed. Das weiß-pastell-helle Page Layout kann von mir aus gern so bleiben!

Grüße LLH

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Die Uhrzeit bei den PNs läuft nur im 12h-Format nicht im 24h-Format!
Ist aber nur ein kleiner Beitrag zum Perfektionismus :grins:
Aber wirklich großes Lob @gerks und seine Moderatoren, ist echt eine spitzen Seite und da steckt viel Arbeit dahinter :respekt:

hey,

wäre es möglich die seitenpassung entsprechend der bildschimauflösung zu begrenzen. selbst bei 1280*1024 kann man nicht die ganze seite betrachten (vor allem den live aus dem forum teil) wenn man seine favoriten oder icq an hat.

@Gerks

Was mir gerade schon wieder beim FFM 2006 Thread auffällt ist, ist die recht hohe Ladezeit.

Wolltest du nicht mal die Threads mal auf Seiten aufteilen?

Ich meine das nach z.B. 20 Antworten „Seite1 / Seite2“ auftaucht?

Gruß
Scheiby

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 01.02.2006 bearbeitet

Also ich finde das sehr angenehm so, daß der gesamte Thread auf einer Seite läuft.

Find das auch so in Ordnung. Zumal demnächst eh ein schnellerer Server kommt, gelle @Gerks!?! g

Gruß René

Richtig, also einen Thread auf mehrere Seiten verteilen wollte ich eigentlich noch nie. Find ich voll nervig zu blättern. Lad ich das Ding einfach einmal und gut ist :slight_smile:

Grüsse
Göks

:top:

LLH

@gerks

Mir ist aufgefallen, daß topics die man bereits gelesen hat und bei denen seitdem nix neues mehr dazu gepostet wurde nicht mehr in hellerer Schrift dargestellt werden. Fand dieses feature ganz nett, weil es die Seite irgendwie übersichtlicher machte.

Ist da was geplant, das wieder einzuführen ?

Gruß Mackie

Hallo,
ja das wird es wieder geben. Ich habe gestern im Laufe des Tages die Links für diverse Suchmaschinene optimiert. Werde ich bald programmieren das man bescheid bekommt wo es was neues gibt.

Grüsse
Göks