Umstellung der Frames auf a3-freunde.de

hat mich auch voll genervt, danke :wink:
Damit man jetz nicht bei längeren Threads nach oben scrollen muss könntest Du doch noch am ende eines Threads einen Link einbauen der da heißt: „nach oben“…
nur so als Vorschlag…

na toll… mein Userbild is wieder mal wech…
:heul:

Oben zu fixieren is ja auch mal assi…
sollte wie früher am linken BS-Rand fixiert sein und „immer im Blickfeld bleiben“…des dieses ewige scroll, scroll, scroll…oder suchen nach der „POS 1“-Taste is ein Schritt „zurück“…

mach das wieder Cheffe…BIIIIITTTTTTTE ! :heul:

mein live frame taucht nicht auf, ich seh nur einen hellbläulichen balken ;(

mozilla firefox 1.5

@Gerks
Was ist denn mit den Galerie-Bildern? Wieso kommt da Error Cheffe?
Waren die so schei***?:grins:

:knebel:

a) Die Fotogalerie geht doch oder nicht?
b) Oh Shit die Userbilder - werde ich gleich wiederherstellen g sorry
c) Entweder es scrollt eben mit und man hat es immer im Blickfeld oder aber es ist eben oben fixiert. Ich glaub ich mach euch einfach so ne Option die Tage dann kann das jeder für sich selbst entscheiden.

Grüsse
Göks

@Gerks
Meine die Bilder- Galerie der einzelnen User.

Hallo,
ja die hatte ich vergessen. Aber sind jetzt auch am Start.

Grüsse
Göks

Die Moderator Schaltfläche fehlt in der Forum Navigation.

Raoul

Hi,
die Bildergalerie der einzelnen User gehr nicht (ERROR 404)
Die Liste mit den Usern die gerade online sind und die Geburtstag haben fand ich vorher übersichtlicher.
Aber sonst echt Top das Forum
:daumen:

Ich finde gerade noch nen Fehler und zwar springt in der Galerie „die 100 neusten Bilder“ das Bild was zuletz angeguckt wurde immer nach oben an erster stelle zurück.

• Dieser Beitrag wurde von turborunner am 17.01.2006 bearbeitet

Okay ist behoben.

Das war davor leider auch schon so. Die wird demnächst eh mal von grundauf überarbeitet :slight_smile:

Grüsse
Göks

Hi Gerks,

im Firefox (getestet mit 1.5) machen die Zeilenumbrüche in langen Zeilen noch etwas Probleme.
In IE schaut alles gut aus.

Hab das Bild hier upgeloadet:
http://home.arcor.de/birnex/forum.jpg

Greetz Birne

(Ach und beim Bildhochladen in diesem Thread hab ich folgende Meldungen gesehen, nachdem ich auf Bild hochladen geklickt hab.

• Dieser Beitrag wurde von Birne am 21.01.2006 bearbeitet

@grasi

Diese Funktion ist schon eingebaut, allerdings bei dir daheim - auf der Tastatur:
Versuchs mal mit Taste „POS1“ :happy:
Manchmal auch „HOME“
Taste „END“ oder „ENDE“ bewirken das Gegenteil.

• Dieser Beitrag wurde von DiESELBiENE am 21.01.2006 bearbeitet

Hi,

ist „Live aus dem Forum“ rechts nicht das gleiche wir „Forum Live“ auf der Startseite unten? Ist doch doppelt,oder?

Grüße Sundreamer

Moin Cheffe!

Die Funktionen scheinen bei mir alle zu klappen.
Aber ich finde, die Hauptseite sieht jetzt schmuckloser (wie kastriert
:lolhammer:) aus…

CU!

Matthias

@sundreamer
Ja, das ist gleich für die User die noch einen kleinen Bildschirm haben, denn bei denen fehlt der rechte Balken - Forum live.

Grüsse

Die Pastel-Farben passen nach meinem Geschmak irgendwie nicht wirklich zu einem Audi Forum ??

Greetz Birne

ich finde die seite is neuerdings sehr langsam geworden…zumindest isses bei mir seit der umstellung so!

Hallo,
ist mir auch schon aufgefallen. Ich arbeite momentan daran. Bin derzeit am opimieren der Datenbank. Wobei diese nicht nicht wirklich tragische slow queries ausspuckt. Werde heute abend mal den Apache, PHP und mySQL aktualisieren und dann werden wir sehen ob das Ding schneller läuft :slight_smile:

Wenn nicht muss wohl ein neuer Server mit mehr Power her hrhr

Grüsse Göks

Das Forum Live (rechts der Balken) wird aber inzwischen bei allen Bildschirmgrößen angezeigt, d.h. ich habe jetzt unten auch noch einen Scrollbalken, und die aktuellen Beiträge durch „Forum Live“ und „Live aus dem Forum“ sozusagen doppelt. Das muss doch nicht sein, oder?