Umgezogen nach Hannover

Hallo alle zusammen !

Nach 1/2 Jahr der Arbeitslosigkeit ist es nun endlich soweit - ich habe wieder eine neue Stelle gefunden. Ich werde demnächst (01.04.) in Bückeburg arbeiten und bin daher nach Hannover umgezogen.

Tja, ich hoffe dann mal, dass ich nun irgendwann mal an nem A3-Freunde Treffen teilnehmen kann. Dort wo ich bisher gewohnt habe (Genthin bei Magdeburg), war ja nicht allzu viel los in Sachen A3-Freunde.

Also @all A3-Freunde in Hannover und Umgebung - vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse oder sonstwo.

Gruss
A3-Schumi

Wo bitte willst Du in Bückeburg arbeiten???

denn aus dem Ort kommen ein paar A3-Freunde :slight_smile:

als erstes mal herzlichen glückwunsch zur neuen arbeitsstelle.freut mich zu hörn das man doch noch mal in diesem leben eingstellt wird.suche auch schon lange nen neuen arbeitgeber.schade ist es zwar seine heimat zu verlassen,aber wenns keine andere alternative gibt muss man das in kauf nehmen.

Genauer gesagt in Bückeburg-Achum und zwar als Luftfahrzeugelektroniker (als Zivilangesteller der BW). Du kennst ja sicherlich den grossen BW-Flugplatz.

Freue mich echt darüber, zumal es sich um eine Beamtenlaufbahn handelt. :sieg:

Wer kommt denn so aus Bückeburg und Umgebung ?

Gruss
A3-Schumi

ojemine inna schäferkaserne :wink: na denn viel glück…
dann haben wir ja endlcih doch ma wieder wen mehr in der nähe

Ich :slight_smile:

Logo kenn ich den Flugplatz…:slight_smile:
Dann hoff ich doch mal, dass Du Dich ab und an mal abends inner Stadt sehen läßt…:slight_smile: Hier fahren schon ein paar A3s rum…leider sehen wir davon hier keinen im Forum…:frowning:

@lightboy: Nicht Kaserne…Fliegerhorst :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 29.03.2004 bearbeitet

Besten Dank. Hat aber auch ne Weile gedauert, bis sich etwas aufgetan hat.

Heutzutage muss man halt flexibel sein. Ich war auch schon früher in Bielefeld, Gütersloh und Lemförde um mich dort fortzubilden.

So ist das heute - die Arbeit kommt nicht zu einem, sondern man muss der Arbeit hinterher reisen. Wäre ich dort geblieben, wäre ich wahrscheinlich Langzeitarbeitsloser geworden und da hatte ich absolut keinen Bock zu.

Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Gruss
A3-Schumi

Genau so ist es :daumen:

Na das wusste ich natürlich schon. Hab mich ja schonmal vorher kundig gemacht… :grins:

Jepp, aber erst ab der 2. Aprilwoche, vorher pendle ich noch mit dem Lupo meiner Freundin dahin. :heul:

Gruss
A3-Schumi

Freut mich, dass du nen Job gefunden hast. Ich musste im Januar von Braunschweig nach Wiesbaden gehen, um wieder zu arbeiten.

Kennzeichen bitte per PM…wir melden uns dann :slight_smile:

Na dann mal Willkommen hier bei uns. :slight_smile: