Hi,
dass man nichts auf die Umfrageergebnisse halten kann liegt doch sicher auch daran, dass man als Registrierter mehrfach abstimmen könnte.
Könnt Ihr das nicht blockieren?
sonst drück ich hundertmal auf meine Motorisierung und freu mich dann, dass ich die tollste Maschine habe… ist doch Unfug!
dankt mal drüber nach
wieso machst du das?
also ich meine niemand ist doch interessiert sich selber zu verars*** g aber klar ich schau mal ob ich n vote bekomm mit check ob der user schon abgestimmt hat oder nicht … aber ich sags mal so wenn jemand „sabotieren“ will dann macht er es auf jeden fall … man kann sich ja auch einfach mehrmals anmelden und dann die tollste maschine haben nur weiss ich nicht was das bringen soll und „grundlegende Entscheidungen“ was dieses Forum betreffen werden eh nicht in den Umfragen geklärt sondern die Bespreche ich mit den Moderatoren des Forums … von daher …
nee Du, das liegt mir selbst ziemlich fern, aber ich bin sicher, es gibt Leute, die sowas tun. Und wenn sie sich jedesmal neu anmelden müssen, dann dauert das viel zu lange - also würds wohl keiner machen. So war das gemeint… eigentlich würde ein Cookie reichen, oder? Ich mein, wer das unbedingt will umgehts, aber wie gesagt, wenn das Umstände macht…
Naja, ist wohl auch nicht so wichtig.