Umfrage zur Dienstleistungsvermarktung im Internet mit Gewinnspiel

Hallo liebe A3-Freunde!

wie von Gerks genehmigt, stelle ich hier eine Umfrage zum Thema Dienstleistungsvermarktung im Internet am Beispiel des deutschen Kraftfahrzeug-Gewerbes ein.

Wir sind ein Projektteam der Fachhochschule Esslingen im Studiengang Fahrzeugtechnik. Wir haben im aktuellen Semester eine Projektarbeit zum Thema: "Dienstleistungsvermarktung im Internet anhand des Kfz-Gewerbes".
Zur Auswertung des Ist-Zustandes bzw. Bewertung der potentiellen Kunden haben wir in diesem Zusammenhang eine Umfrage erstellt.

Die Umfrage dauert ca.5 Minuten und beinhaltet einige Fragen zur Vermarktung von Dienstleistungen rund um das Kfz- Gewerbe. Als kleine Motivationssteigerung zur Teilnahme, verlosen wir unter allen Teilnehmern 3x 1 Apple iPod shuffle mit 2 GB Speicherplatz.Hierbei ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Über eine hohe Beteiligungsquote würden wir uns sehr freuen. Viel Spass und viel Glück beim Gewinnspiel wünscht euch das: Projektteam

Die von euch angegebenen persönlichen Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und dienen zur Zustellung des Gewinns. Die Umfrage und das Gewinnspiel enden am 19.12.2010. Nach Ermittlung der Gewinner werden die Daten gelöscht.

Link zur Umfrage:
http://bl4ckde4th.efreetsystems.de/limesurvey/index.php?sid=48114&lang=de

Bei eventuell auftretenden Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden:

Danke schonmal.

greetz bl4ckde4th

kfz-umfrage@online.de

Und wie wollt ihr die Verlosung veranstalten, oder verwende email, name oder addresse?

Haha stimmt :::smiley:

Am Ende der Umfrage wird unten ein Link zum Gewinnspiel angezeigt wo die persönlichen Daten eingegeben werden.

das wird hier nicht viel sinn haben, da die meisten eh einen a3 fahrn. :wink:

Echt? Da wäre ich jetzt nie im Leben darauf gekommen, aber da dies nicht die einzigste Stelle ist, wo die Umfrage bekannt gemacht wurde, mache ich mir da weniger Sorgen :slight_smile:

greetz Daniel

ich habe mal mitgemacht :slight_smile:
finde die Umfrage echt nicht schlecht.
Hoffe ihr könnt draus was auswerten :slight_smile:

aja aber 5 min ist ein bisschen übertrieben…habe vll 2-3 min gebraucht :cap:

Lg
Markus

Hehe naja lieber etwas länger angeben. Wenn ich etwas nicht mag dann sind es Umfragen wo dran steht ca 15min und am Ende braucht man über 30 min :slight_smile:

Danke fürs mitmachen :slight_smile:

Auf gehts Leute, wir sind hier sooo viele Mitglieder, da kann man doch ein wenig mehr Beteiligung erwarten. Danke