Umfrage Wassertransferdruck

Hallo,
Wollte hier mal eine Umfrage zwecks Wassertransferdruck machen. Werde mir wahrscheinlich ein Becken kaufen, wollte aber vorher mal euere Meinung dazu hören, bzw ob es nachfragen gibt.

Hier ne kleine info:
Wassertransferdruck:
Der Wassertransferdruck ist ein Digitaldruck, der im Tauchverfahren aufgebracht wird. Mit diesem Verfahren lassen sich beinahe alle Gegenstände mit einer Beschichtung Veredeln.
Die Gegenstände dürfen nicht porös oder Wasser saugend sein, vor allen müssen sie lackierbar sein. Viele Design sind möglich wie z.B. Marmor-, Alu gebürstet, Holz- oder das beliebte Carbon / Kohlefaser stehen zur Auswahl. Dazu ist die Beschichtung durch eine spezielle Klarlackversiegelung extrem abriebfest und UV-beständig.
Insgesamt sind den Beschichtungen keine Grenzen gesetzt. Egal ob kleine oder große Teile, wie Motorraum- oder Innenraumteile, Handyschalen, Steckdosen oder viele weitere Dinge.

Und hier ein Beispielvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=C5VQ-tesM4I

es ist unheimlich schwer bis man den dreh raus hat. grade bei grösseren und asymetrischen teilen . also plan schonmal nen paar seiten "versuchspapier" ein. ansonstene eine schöne sache. habe meine motorabdeckung damit veredelt. sieht klasse aus und hält schon nen halbes jahr wie am ersten tag. :dafuer:

Nö, ist überhaupt kein thema die Sache. Klar braucht man etwas Erfahrung, die habe ich aber schon machen dürfen. Möchte diese Sache als Gewerbe anmelden und im größeren Stil machen. Aber halt mehr so Hobby Richtung. Bin grad dabei bei meinem A3 sämtliche Teile mit Schlangenmuster zu beschichten, werde die Tage mal Bilder reinstellen…

Gruss Senner

Was für Farben kannst du mit dem Wassertransfer machen?

hab auch einige innenraumteile mit carbon-faser machen lassen. biöder gibt es unter mein a3

Salü,
@ Andreas83 im Prinzip alle, werde mal eine zusammenstellung der Folien reinstellen kann aber etwas dauern, da ich momentan Beruflich sehr angespannt bin
@ black s-line darf man fragen was du bezahlt hast? Qulität passt so wie erkennen konnte

ja das wäre net schlecht, dann sieht man was genau alles möglich ist

hast jetzt schon so en becken? ich hätte da auch interesse dran…