Umfrage Verarbeitungsqualität

Hi Leute,
ich wollte nur mal eine kurze Umfrage machen ob Ihr mit der Verarbeitung Eure´s A3´s zufrieden seit?
Ich fahre meinen jetzt seit knapp 6 Monaten und weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll…
Meine Sitze Quietschen und knarren( war schon in der Werkstatt aber Geräusche sind immer noch da).
Himmel rappelte vor sich hin( war auch deswegen schon in der Werkstatt, wurde behoben dafür klappert es jetzt an der Sonnenblende).
Kraftstoffventil klackte so laut das ich es im Innenraum hörte(wurde ausgetauscht)
Auspuff klapperte(Halterung war lose, wurde angeschweißt)

jetzt neue Kleinigkeiten:
An der Fahrertüre ist irgendetwas lose, beim schließen rappelt es immer.
Fenster auf der Fahrerseite geht nur mit einem munteren klack,klack,klack nach oben.
Es hört sich so an als ob die Tachowelle klappert wenn ich über unebene Strassen fahre(weiß aber gar nicht ob es noch Tachowellen gibt…)
und irgendwo im hinteren Innenraum nervt mich seit einer Woche ein munters knarren, leider kann ich es nicht lokalisieren…

Versteht mich nicht Falsch, es sind alles "nur" Kleinigkeiten und einige sind ja auch schon behoben worden. Aber eine Anhäufung von Kleinigkeiten wird dann doch irgendwann zuviel.
Momentan hat er noch Garantie…:frowning:

1.6 BJ 07/2000

bei mir klappert und klackert nix.
jedoch finde ich die windgeräusche bei einer fahrt so ab 140 für so ein teures auto extrem laut. auch der motor ist dann sehr laut im innenraum zu hören. der vectra von einem bekannten ist bei 170 noch lautlos im innenraum (dieser hat auch dämm-matten innen an der motorhaube, diese hat mein a3 nicht, wieso nur?).

ansonsten war bei mir bis jetzt die heckscheibenwaschanlege hin und der rechte vordere fensterheber. alles auf garantie beseitigt.

aber für mich stellt sich noch die frage, warum man nur 1 jahr garantie hat?

Hallo.

1. Bei mir klappert die fahrertür bei schiliessen, ist ein komisches klingelgeräusch.