Hi Leute,
ich wollte nur mal eine kurze Umfrage machen ob Ihr mit der Verarbeitung Eure´s A3´s zufrieden seit?
Ich fahre meinen jetzt seit knapp 6 Monaten und weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll…
Meine Sitze Quietschen und knarren( war schon in der Werkstatt aber Geräusche sind immer noch da).
Himmel rappelte vor sich hin( war auch deswegen schon in der Werkstatt, wurde behoben dafür klappert es jetzt an der Sonnenblende).
Kraftstoffventil klackte so laut das ich es im Innenraum hörte(wurde ausgetauscht)
Auspuff klapperte(Halterung war lose, wurde angeschweißt)
jetzt neue Kleinigkeiten:
An der Fahrertüre ist irgendetwas lose, beim schließen rappelt es immer.
Fenster auf der Fahrerseite geht nur mit einem munteren klack,klack,klack nach oben.
Es hört sich so an als ob die Tachowelle klappert wenn ich über unebene Strassen fahre(weiß aber gar nicht ob es noch Tachowellen gibt…)
und irgendwo im hinteren Innenraum nervt mich seit einer Woche ein munters knarren, leider kann ich es nicht lokalisieren…
Versteht mich nicht Falsch, es sind alles "nur" Kleinigkeiten und einige sind ja auch schon behoben worden. Aber eine Anhäufung von Kleinigkeiten wird dann doch irgendwann zuviel.
Momentan hat er noch Garantie…