Umfrage: LED Logoprojektoren Customized

STOP! nicht antworten, bevor gelesen!

Moin!

Ich wollte mal das generelle Interesse wissen, da ich mir solche LED Logoprojektoren gekauft habe mit einem Audi-Logo.
Die werden in die Türpappe eingebaut.

Jetzt möchte ich mir aber ein eigenes Logo einbauen und würde daher gerne mal euer Interesse wissen, ob ihr auch gerne spezielle Logos haben wollt.
Je nach dem ob, werde ich ggnf mehr Herzblut reinstecken…

Bitte nur einmal antworten, wenn:
Du wirklich Interesse an Custom-Logos hast und beriet wärst den Preis von 2€ allein für je 5 Logos (fixe Anzahl für Abstimmung wegen evtl Verschnitt) zu zahlen.
Dazu käme Versand und bei Bedarf Kosten für die Projektoren (geschätzt ca 5-7€/Stück, je nach Interesse bestelle ich Großmengen)

Bei genug Interesse werde ich einen Diskussionsthread eröffnen.

Bitte schreibt in eure Antwort rein, ob es eines der u.g. Logos werden soll (welches) oder ein ganz eigenes (müsste als Bild geliefert werden).

Meine Logoideen sind (wegen Markenrechtsverletzung sage ich jetzt offiziell, dass ich das nicht mache :wink: ):
Nur Audi-Ringe
A3-Schrift
S-Line-Schriftzug
Infinity-Logo (HiFi-Marke)
Neues Hifonics-Logo (HiFi-Marke)
Altes Hifonics-Logo (HiFi-Marke)

Der Preis ist zu verstehen als Aufwandsentschädigung (Einrichten, drucken, Folienkosten, Druckkosten, Zuschintt, ggnf Zusammenbau)

So sieht's aus:
http://www.ebay.de/itm/271436354977?ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Ich nehme an es besteht demnach kein Interesse?

Wie sieht sowas denn eingebaut in Aktion aus?
Mit Bildern ist es auch einfacher Interessenten zu finden.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=735918176446356&set=a.142306482474198.17228.100000845413189&type=1&theater

Ich forsche derzeit noch bissl rum was man für Möglichkeuiten hat das noch zu perfektionieren :smiley:

Und wie sieht die Tür von unten aus?
Ist das dort einfach dran gemacht oder statt der Einstiegsbeleuchtung ?

In meinem Fall ist es relativ weit hinten eingebaut, da ich sonst evtl mit dem Türinnenfach Probleme bekommen hätte.
Ich ahb die Lampe auhc etwas modifiziert. Aber ich kannd ie Lampen auch ggnf für euch anpassen, wenn wir sie über mich bestellen (Sammelbestellung). Das sind nur paar Minuten Mehraufwand dann.

Von unten sieht man nur eine leichte Erhöhung (knapper Millimeter). Bild folgt.

Diese Bauform wäre besser wer schon eine Beleuchtung ab Werk hat.
http://www.ebay.de/itm/2X-LED-Projektor-Logo-AUDI-A4-A5-A6-S5-RS5-A6-S6-RS6-C6-4F-Turlicht-Beleuchtung-/351023520028?pt=DE_Autoteile&hash=item51baa1d91c

Diese Bauform würde mir auch mehr zusagen…

mir auch :wink:

Das Problem ist, ich weiß nicht, ob man da die Folien tauschen kann. Gern darf jemand mal eine bestellen und anchsehen oder sie mir zukkommen lassne, dann check ich das mal.
Ich hoffe ich komm' heut mal dazu ein paar Folien zu erstellen testweise :slight_smile:

Okay… Der Erste Versuch sieht schon ganz passabel aus, aber das Schwarz deckt nicht genug. Feine Linien sind auch ein gewisses Problem.
Ich teste aber weiter…