STOP! nicht antworten, bevor gelesen!
Moin!
Ich wollte mal das generelle Interesse wissen, da ich mir solche LED Logoprojektoren gekauft habe mit einem Audi-Logo.
Die werden in die Türpappe eingebaut.
Jetzt möchte ich mir aber ein eigenes Logo einbauen und würde daher gerne mal euer Interesse wissen, ob ihr auch gerne spezielle Logos haben wollt.
Je nach dem ob, werde ich ggnf mehr Herzblut reinstecken…
Bitte nur einmal antworten, wenn:
Du wirklich Interesse an Custom-Logos hast und beriet wärst den Preis von 2€ allein für je 5 Logos (fixe Anzahl für Abstimmung wegen evtl Verschnitt) zu zahlen.
Dazu käme Versand und bei Bedarf Kosten für die Projektoren (geschätzt ca 5-7€/Stück, je nach Interesse bestelle ich Großmengen)
Bei genug Interesse werde ich einen Diskussionsthread eröffnen.
Bitte schreibt in eure Antwort rein, ob es eines der u.g. Logos werden soll (welches) oder ein ganz eigenes (müsste als Bild geliefert werden).
Meine Logoideen sind (wegen Markenrechtsverletzung sage ich jetzt offiziell, dass ich das nicht mache ):
Nur Audi-Ringe
A3-Schrift
S-Line-Schriftzug
Infinity-Logo (HiFi-Marke)
Neues Hifonics-Logo (HiFi-Marke)
Altes Hifonics-Logo (HiFi-Marke)
Der Preis ist zu verstehen als Aufwandsentschädigung (Einrichten, drucken, Folienkosten, Druckkosten, Zuschintt, ggnf Zusammenbau)
So sieht's aus:
http://www.ebay.de/itm/271436354977?ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p3984.m1439.l2649