Hallo Gerks und alle anderen Mods!
Ich habe ein Thema eröffnet, dass scheinbar recht gut ankommt.
Konkret würde ich Euch fragen ob Ihr eine Umfrage zum Thema „Wieviel Kilometer hat Euer A3 schon gelaufen“ machen könntet.
Daraus könnte man dann vielleicht erkennen, wie lange man noch Spass an seinem Auto haben kann, bisher er im Durchschnitt den Geist aufgibt…
Wär nicht schlecht wenn man das mit der Frage der Motorisierung kombinieren könnte.
Was meint Ihr?
leider kann man in der umfrage immer nur eine frage berücksichtigen da nun die kilometerleistung je nach benziner oder diesel variiert stelle ich mir das schwer vor … außerdem sagt die umfrage ja nichts darüber aus wieviele km der eigene a3 laufen wird … und es bringt ja auch nix da die unter <100.000 immer noch laufen … von daher weiss ich net ob das jetzt so den sinn macht oder was meint ihr ?
Die Laufleistung eines fahrzeuges sagt absolut nichts über die Lebensdauer aus.
klar, über die Laufleistung sagt es nix aus - da müsste ja jeder die Nummer ansagen, bei der sein A3 auseinander blättert … was hoffentlich nicht passiert
Aber interessant fänd ichs schon, ob die Mehrheit neue, oder alte Maschinen fährt… und wie die Anteile sind. Sone Umfrage sagt eben genausoviel, wie die Altersumfrage: eigentlich nix, aber spannend isses schon.
cu
das mit der altersumfrage musst du mir mal erklären bei der altersumfrage weisst du mit welcher art menschen du es zu tun hast … alte, junge, ältere, noch jüngere
bei der kilometerleistung allerdings hat der eine mehr und der andere weniger ist aber eigentlich so lang wie breit weil man dadurch nicht ersehen kann wann der motor auseinanderfällt oder wer jettz wieviele km mit welchem motor hat von daher bin ich da ma dürekt dagegen so … net böse sein
na war ja nur sone Idee:
wie ich schonmal gesagt habe: nicht um zu sehen, wie lang ein A3 hält, sondern einfach um zu sehen, wie alt die Auto’s hier so sind. Aber hast schon Recht - ohne Zusatzfragen zu Motor, Baujahr etc. hat das nicht sooo viel Sinn.
außerdem machen leute, deren a3-motor den adler gemacht hat, wohl früher oder später den abgang aus diesem forum. also fehlen dir schonmal die stimmen, die vielleicht auch sehr interessant sind. diese umfrage wäre zweckmäßig nicht repräsentativ…
aber man kann beim adac anrufen und nachfragen :>