im Zuge meiner Abschlussarbeit an der TU Braunschweig habe ich eine Umfrage erarbeitet, an der ich euch bitten würde teilzunehmen.
Kurz gesagt geht es darum herauszufinden, welche Gegenstände so im Auto mitgeführt werden, welche Funktionen den Leuten im Innenraum fehlen und welches Feature man dadurch ableiten bzw. entwickeln kann.
Ich weiß die Umfrage ist nicht perfekt, Kleinigkeiten ändere/verbessere ich immer mal. Bei Fragen zur Umfrage bzw. konstruktiver Kritik könnt ihr gerne eure Meinung äußern und ich schaue ob ich es dann umsetzen kann.
Ich hab sonen Ding zwar nicht im Auto, aber fürn Winter werde ich mir einen besorgen. Hab mich letztes Jahr ziemlich festgefahren und da hätte ich sonen ding gut gebrauchen können!
BTW: Heute wurde die 600 Teilnehmergrenze geknackt! Darunter fallen aber NUR diejenigen, die den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben!
es haben sich mittlerweile deutliche Vorlieben bezogen auf die im Fahrzeug mitgeführten bzw. gewünschten Gegenstände/Features herauskristallisiert!
176 Leute fehlen noch bis zum Knacken der 1000er Marke (keine Sorge, nicht alles nur A3-Fahrer ). Ich werde mich aber zwischen drei Features entscheiden müssen.
Regenschirmhalter (beheizt/belüftet)
Sakkohalter (ausschwenkbar/ausfahrbar)
Becherhalter für größere Becher bzw. Flaschen (Kühl- und beheizbar).
Die Ergebnisse der Auswertung präsentiere ich am 27./28. November auf der Seite www.ksi-umfrage.de, gebe aber noch auf der Seite entsprechend bescheid!