Hallo A3-Freunde, Audianer und alle anderen leser dieses Beitrags.
Ich benötige unbedingt eure Hilfe und bin davon überzeugt das Thema könnte euch interessieren!
Immer mehr Automobilhersteller bieten mobile Applikationen (Apps) für Smartphones an. Darunter finden sich neben Apps die nur zur Unterhaltung oder Informationsweitergabe dienen, auch solche die eine Verbindung zwischen Smartphone und Automobil herstellen. Darüber kann der Nutzer dann verschiedene Daten seines Fahrzeugs abfragen oder bestimmte Funktionen bedienen.
Welche Funktionen wünscht sich aber der Nutzer, also ihr, innerhalb solch einer mobilen Applikation die von Automobilherstellern bereitgestellt wird?
Diese Frage möchte ich in meiner Bachelorarbeit beantworten und schreibe diese deshalb zu folgendem Thema:
Die Vernetzung von Smartphone und Automobil
Konzeptionierung einer mobilen Applikation für Automobilhersteller zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit für meine Online-Befragung nehmt.
Da mein Zeitrahmen für die Bachelorarbeit leider begrenz ist, läuft diese Online-Befragung bis Mittwoch den 01.07.2015.
Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme!
Beste Grüße
Viewty
P.S.: Die Umfrage darf gerne auf Facebook & Co. geteilt werden!
@tim: Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Regel zwar im Vorfeld gelesen, aber anscheinend nicht gründlich genug.
Wenn ich dich, oder andere damit verärgert habe tut mir dies natürlich leid.
Auch wenn dies somit nicht den Forenregel entspricht, denke ich dass diese Umfrage trotzdem eine Daseinsbereichtigung hier hat.
Einfach aus dem Grund weil es sich um ein Thema im Bereich Automobil handelt.
Sollten trotzdem die Betreiber des Forum der Meinung sein das Thema entfernen zu müssen, dass wird dies bestimmt geschehen und dies muss ich dann tolerieren.
Wie bereits geschrieben würde ich mich einfach freuen wenn zahlreiche Menschen mitmachen um so einen gut Näherungswert zu erhalten.
Ich zwinge ja niemanden daran teilzunehmen.
Ich hab auch teilgenommen. Viel Erfolg, das Thema ist schonmal ziemlich spannend.
Kurzes Feedback: da ist ein kleiner Fehler bei der Frage zu den Kosten. Der Pfeil bei 49€ geht in die falsche Richtung.
Nochmals möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich mich über jeden Teilnehmer sehr freue.
Wer also ein paar Minuten Zeit hat, kann sie gerne durchführen und den Link verbreiten.
@Fipps: Sorry, hatte deinen Namen falsch geschrieben. Muss das Handy "korrigiert" haben.
Danke für den Hinweis mit dem Fehler. Dieser Hinweis kam des öfteren. Hab ihn auch korrigiert, aber komischerweise wird dies nicht übernommen.