hey leute,
da jetz bald wieder sie sommerreifensaison losgeht wollt ich mir shconmal die richtigen felgen aussuchen, nur wie ich feststellen musste ist das gar net so einfach, mir gefallen einfach viel zu viele:breaker:
ich möchte keine großen diskussionen unter euch bringen, sondern einfahc eine umfrage, ich weiß es gibt verschiedene geschmäcker, aber eine felge wird gewinnen:dafuer:
schade das ich keine richtige umfrage starten kann, wo die prozentzahl in so balken angezeigt wird, aber ich denke das bekommt mana uch so hin…
also einfahc mal schreiben was ich von welcher felge hiervon haltet und welche eurer meinung nach am besten zu einem schwarzen 8L passt…es soll auf jeden fall 18" werden…
lol du hast absolut den gleiche Felgengeschmack wie ich, auser die ASA würd ich ausschließen.
Ich wäre für die Tettsut, oder OZ Palladio. Die Oxigin eins sind aber auch lecker aber nur in Gun Metal Polish
ihr seid shcnell, das ja cool…
bei der ar 4 in schwarz bin ich mir unsicher, ich weiß net ob ne schwarze felge auf nem schwarzen auto gut genug zur geltun kommt…
andererseits, wird die net so shcnell dreckig^^
mal ne frage zwischendurch, da ich ja 18" will und nur nen 1.6er hab, ist es besser 215 zu nehmen, als 225, oder ist es bei den dimensionen eh egal und der 1 cm macht auch nix mehr aus?