Umfrage der Unversität Koblenz-Landau

Liebe Community,

im Rahmen meines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität Koblenz- Landau führe ich aktuell eine Befragung zum Thema „Online-Vermarktung gebrauchter Original-Ersatzteile in der Automobilbranche“ durch. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Minuten eurer Zeit opfern könntet, um an der Umfrage teilzunehmen. Alle Angaben erfolgen selbstverständlich anonym.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Julia

Hallo Julia,
ich habe mal kurz gegoogelt. Es scheint dich ja wirklich zu geben, ohne jetzt gründlich zu recherchieren.
Da du dich jetzt für Marketing interessierst, gebe ich dir mein persönliches Feedback dazu ab.
Ich halte von diesen Umfragen wenig bzw. hasse diese Langsam. Ihr macht euch da vermutlich zu wenige Gedanken drum oder es ist durch andere schon zu stark ausgereizt geworden.
Man wird stehlen weiße 10 Mal am Tag von Leuten bzw. Anwahl Automaten angerufen, um Befragungen durchzuführen obwohl man es nicht möchte. Vom Hören sagen hatten die bei diesen Umfragen teilgenommen haben nur noch massige Werbeanrufe bekommen. Es ist langsam zur plage geworden. Da möchte ich nicht noch hier Umfragen sehen. Wie es sich bei den anderen Forum Mitgliedern verhält, kann ich nicht sagen. Vielleicht äußern sie sich dazu.
Für dich ist es nur ein Text und in vermutlich jedes Forum einfach zu kopieren.
Viele Gedanken machst du dir vermutlich mit dem Rest nicht oder?
LG

Finde ich auch …

Die Koblenz hat einen Lehrstuhl für "Marketing und elektronische Dienstleistungen". Dieser Schmerz. Und der Gedanke dass die Erderwärmung viel zu langsam abläuft…

Aber es geht noch besser. 1x beim Googeln falsch abgebogen und beim KoMePol gelandet. Nicht danach googeln, falls ihr noch Unverdautes mit euch rumtragt.

Thread bitte zu. Bitte.