Hi,
ich weiß das dieses Thema schon mal dran war,allerdings waren da keine näheren Angaben,die mir geholfen hätten.Gibts mittlerweile so ein ,Doorlight´´ für den A3?
Gruß Inspiron
was meinst du denn genau? die etwas neueren a3s (ab 99 glaub ich; mit so nem pseudp-facelift) haben ne leuchte in der unterseite der tür, die den boden (oder die pfütze) anstrahlt, wenn man die tür aufacht.
Ich glaub er meint die Dinger die der Phaeton in den Seitenspiegeln hat. Ich hab solche Teile auch schon an nem Golf gesehen, könnte es also auch für den A3 geben.
Gruß Sleep-OH
Die Dinger sind anscheinend im Außenspiegel montiert,es handelt sich um LEDs und für den Golf IV scheints ein Set zu kaufen zu geben.Bin leider zu inkompetent einen Link zu legen.Bei der Such nach Umfeldbeleuchtung im Forum wird man aber fündig.Suchen ist zwar nicht so bequem, aber ,back to the roots´´.
Gruß Inspiron
Hi zusammen,
meint ihr etwa so was?
Ich wollte so was bei meinem A3 auch machen. Nur der Bausatz ist mir etwas zu teuer ( 79 Euro). Habe schon vor zwei Wochen bei meinem Elektronik Händler 3mm Weiße LED kaufen wollen, nur er hatte keine vorrätig. Sobald Er sie wieder vorrätig hat, baue ich sie ein. Sie leuchten dann mit der Innenlicht Beleuchtung. So kann Mann und Frau trockenes Fußes in Auto kommen, wenn es mal dunkel ist, und kein Asphalt da ist! ((Pfützen))
Wünsche euch einen guten Rutsch in neue Jahr!!
kannst du bitte nochmal den link zu einem foto posten,kann so nichts sehen und es würd mich schon interessieren,wie das optisch aussieht,bisher kann ich mir FAST nichts drunter vorstellen
mfg
dipol
na das nenn ich prompt sorry für den unnötigen post,aber als ich meinen abgeschickt hab,war noch kein link da,nichts für ungut
sich schämend in die ecke stellt :-)))
Kein Problem, Nobody ist perfekt!!
[quote]
On 2002-12-30 18:14, Rhb1_de wrote:
Umfeldbeleuchtung für Außenspiegel
Aber woher hast du den Setpreis von 79 Euro?Der steht da nirgends!Aber das ist genau das was ich will!Gruß Inspiron
Na ja den Preis hatte ich noch im Kopf.
Da mein Haus-Arzt wohl ein Audi / VW Fan ist, hatte ich mal wieder ein Arzt Besuch. Das ist schon eine weile her; „Gott sei dank“. Da hatte Gute Fahrt das wohl gerade vorgestellt! Na ja nun der Preis. Damals sollte es 79,- Euro kosten. Hoffe jetzt dir geholfen zu haben.