Hallo,
hat schon jemand eine Umfeldbeleuchtung an seinen Außenspiegeln montiert? Wenn ja, woher kriegt man die und wieivel kostet das. da es ja nur 4 Dioden pro Seite sind, kann man das eigentlich auch einfach selbst machen… kann mir jemand sagen, welche Dioden ich verwenden sollte?
Wenn das günstig selber zu machen ist, würde ich eine Baueinleitung für das Teil machen…
Gruß, Elch
Hi zusammen,
würde mich auch mal interessieren, ob das schon wer gebastelt hat!!
Bitte infos hier Posten!!!
Danke Stefan
Habe die nötigen Teile schon hier rumliegen, komme aber nicht dazu, den Krempel zu verbauen. Ich hoffe, dass es dieses Wochenende was wird.
Roland
Quote: |
|
@Roland
welche Dioden hast Du?
@All
Wie kriege ich raus. welches Stromkabel ich für die Innenraumbeleuchtung abzweigen kann?
thx, elch
Habe superhelle weiße LED´s, Durchmesser 5mm. Ich möchte pro Seite 4 Stück verwenden.
Das kabel, das zur Innenleuchte geht, verläuft unter der linken A-Säulenverkleidung. Am besten direkt an der Innenleuchte abgreifen.
Roland
was is eine umfeldbeleuchtung?
naja so wie sch das anhört is es in österreich eh sicher verboten
Wie das aussehen soll und was das ist würde mich auch mal interessieren.
hi,
ist im neuen phaeton drin, oder besser dran.
wird für den golf 4 bereits angeboten und iost für den a3 in vorbereitung, aber etwas teuer. ich denke mit der selbstbauidee ist das wesentlich günstiger!
was ist es genau:
dioden, die in der unteren abdeckkappe der spiegel angebracht sind und beim öffnen per vernbedienung parallel zur inneraumbeleuchtung aufleuchten und somit das umfeld des autos erhellen!
gruss