hey!
hab mich jetzt für die alten A8 gullis entschieden…
nur hab ich jetzt das prob. das ich nicht weiß ob die auf meinen a3 8l Bj. 2001 passen!!??
hier ist ein link wo alles genauer beschrieben ist…
Nö, passen nicht, brauchst adapterplatten für, müsste aber bei der ET von 48 ohne Probs gehen!
Der 8L hat nen 5100 Lochkreis der A8 nen 5112 Lochkreis!
omg…
bekomme ich dir überhaupt mit den adapterplatten eingetragen??
und wie weit drücken diese platten die felge raus?..weil das sind ja wie distanzscheiben!
mfg Phil
Deine Probleme möchte ich haben ^^
Sorry für OT und meine Meinung ist bestimmt auch nicht gefragt, aber hast du dich mal gefragt wie das aussieht? Für ein 2 Tonnen Ungetüm länger als ein Schiff… wirklich Daumen hoch! Aber doch nicht für einen popeligen A3 :-/
ja normal…aber erstens ist das ja geschmackssache zweitens gibts das selten…nich wie die von quaddro gmbh oda so… die einfach jeder fährt…das ist mein prob…kann das nicht leiden!
hab die felgen schon einmal auf nem 8P gesehen und ICH war begeistert…einfach hammer…
un ich muss die nicht andauert wegen des bremsstaubes säubern…alle meine kollegen waschen ihre felgen jeden tag…das muss ich mir nicht antun…ist ja auch noch ein gebrauchsgegenstand ein auto. da ich sowieso alle 4 wochen 1200km fahre bestätigt sich das erneut!
bräuchte aber noch ne antwort wegen den adapterplatten…danke
mfg Phil
Habe die Felgen schon auf mehreren 8L und 8? gesehen…daher müssen die mit Adaptern auf dem 8L passen.
Also so selten find ich die Dinger nu auch nicht…aber ist halt Geschmackssache…die aber auch nichts mit der Größe des Autos zu tun hat…! Felgen sind für alle Autos da