Umbauten

Grill in Hochglanz

DTS SX Gewindefahrwerk, Brembo Max Scheiben, Bremssättel in weiß

Dachhimmel schwarz gefärbt

links alt rechts neu

VA 8x18 HA 9x18 225 40 18 rundum

Graue Opaausstattung raus, Karierte Sportsitze rein

Mittelkonsole vom Seat Leon FL eingebaut plus Schaltsack mit roter Naht und Ganghebel

Hochtöner in Scheibenlüftung verbaut

Ehemaliger Stand des Heck. Original Votex Ansatz. Flog wieder runter weil die Farbe nicht exakt passte

Aktuellster Stand Ende 2014.
Heckschloss und Heckwischer gecleant, Heckansatz wieder Original
tiefergelegt mit DTS SX Gewindefahrwerk
Motec Nitro Felgen in 8x18 und 9x18
Unfallschaden repariert
FL Scheinwerfer
InPro Rückleuchten

??? weil die Farbe nicht passte ???

Was hast du dafür verwendet??Und wie is die Oberfläche geworden.

Ja, auf dem Foto nicht unbedingt ersichtlich aber ich habe sie von einem anderen A3 mit der selben Farbe. Sein Lack war aber mehr ausgeblichen. Darum war der Ansatz eher Orange. Ist ziemlich stark aufgefallen.

Genommen hatten wir Schwarzen Acryllack.
Manch einer würde sagen gepfuscht oder sonst was aber das Ergebnis spricht für sich.
Oberfläche ist härter geworden leicht kratzig aber ich schlaf ja nicht auf dem Dachhimmel.

Viel Spaß beim putzen :biggrin:

Sorry aber das sieht wie ein verunglücktes Baiser aus! Da ist ja nix angeklebt, wieso haste den Sattel nicht mal abgeschliffen? Sieht aus als wenn Löschschaum drauf wäre. Schade, weiß is ne coole Idee!

Wenn du Ceramic Beläge drauf hast geht es

Ich hätte erst mal die Stoßstange gerichtet bzw. hergerichtet…

Ich hatte langeweile und hab die mit Drahtbürste kurz saubergemacht und dann angepinselt. War keine Zeit für Bremssattel ausbauen und lackieren. :smiley:
Stoßstange wird evtl gewechselt oder komplett lackiert inklusive Ansatz.
Alles zu seiner Zeit.
Aber muss zugeben dass es aus der nähe nicht so gut aussieht wie es sollte. :smiley: