Umbauten und Vorstellungen

In dem Golf4 forum und im GolfV Forum gabs immer einen bereich "Umbauten und Fahrzeugvorstellungen" in dem User ihren wie der Name schon sagt ihre Umbauten dokumentieren und ihre Fahrzeuge reinstellen konnten. Fand ich eigentlich immer richtig gut!
Vielleicht lässt sich sowas hier im Forum auch einrichten…

Kannste doch unter Profil machen! Oder verstehe ich jetzt was falsch?

ja aber in den Beiträgen konnte man immer schön die Veränderungen sehen. Zum Beispiel vom Serien Zustand bis zum edlen oder oft auch übertriebenen Tuning Fahrzeug.
Aus den themen konnte man auch immer noch viel lernen, da man oft auf Probleme beim Umbau gestoßen ist und andere User einem weiterhelfen konnten oder auch selbst was draus gelernt haben ohne einen anderen neuen Thread aufzumachen.
Jeder kann da halt auch seine Meinungen zum Auto, Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern. Find ich besser als nur eine Usergalerie.

könnt ja hier mal schauen www.golfv.de

Gab es nicht mal irgendwo nen A3-Freunde Blog? Hab da was wage in Erinnerung, dort konnt man die Umbauten Tagebuchähnlich "Dokumentieren".

Edit: O.K. gefunden. Den Blog gibts nicht mehr. Vielleicht wird der jetzt in V3 wieder integriert? @gerks

ja genauso was hab ich gemeint

wär schön wen das wieder ins Forum käm