Umbauten 2009

Haubenbra findet nur unter der Woche ihren Einsatz auf meinem A3 zwecks Arbeit (Autobahn 400KM/Woche)
Faceliftscheinwerfer kommen anfang April…

Die TFL sind aber nicht zugelassen!?

Doch die haben eine E-nummer…
war gestern bei der Dekra, prüfer meinte dürfte keine probleme geben…

Da sind doch diese "TFL" von eBay, die ein e-Zeichen für Standlicht haben, oder? (werden zumindest als TFL beworben).

Seit wann reicht den eine E-Nummer, was war das den für ein Prüfer?

also ich find die dinger ja ziemlich peinlich.
sollen s6 led imitieren, aber naja.
mehr schein als sein.

und wenn das rl-kennzeichen nicht drauf ist, sind die auch nicht legal. macht aber nix, als polizist haette ich mitleid.

@ A3-Freak-90
Danke für die Information, dachte ein e-nummer langt rein rechtlich für die zulässigkeit, hatte mich nicht recht mit dem thema tagfahrleuchten und nachrüchsten befasst.
@Tooi
Peinlich hin oder her solche kommentare kannste dir sparen, wennste nicht reif genug bist in der birne haste in so einem forum nichts zu suchen. Sollte eig nicht die s6 tfl imitieren, wenn ich die haben wollte hätte ich mir die gekauft. Ich zieh eig nur meine linie durch und sollte eben was anderes sein.

Jap genau das sind die, bin recht günstig an die teile gekommen 15 euro, einfach mal aus spaß mitgeboten xD
auf den bildern kommt es nicht so gut rüber aber in echt ich muss sagen für den preis ein echter hingucker

Eigentlich gehört es ja verboten, dass diese ganzen LED-Streifen als Tagfahrlichter beworben werden, das ist ja schon irgendwie Täuschung des Kunden…

gut gebellt loewe.
im gegensatz zu dir hab ich dich allerdings nicht beleidigt.
und wenn du "ich finde, …" liest, ist das keine tatsache, die man berichtigen muss, sondern eine meinungsaeusserung. ich hab das bild gesehen und eben meine meinung dazu gesagt. wenn du die nicht hoeren willst, is das bild oeffentlich falsch.

dass du dein ding durchziehst, ist gut so. muss ja dir gefallen.

… da hat er so nen guten geschmack was fraun´ betrifft und dann knallt er sich die eBay kirmesbeleuchtung hin?! arno? was los hier? dezent und edel :wink: achja, knall dir mal 10er pladdn an die HA, vorne siehts ja klasse aus im radhaus :slight_smile:

xenon, die kiste braucht xenon! :smiley: