Umbauten 2009

:thumbsup:

:dafuer: :wink:

Die Scheinwerferblenden :down:

Die Scheinwerferblenden gehen ja überhaupt nicht. :mulmig:

Batman und Robin :smiley: :dafuer:

die scheinwerferblenden passen wie faust aufs auge… :down:

Zur Beruhigung mancher: Sind bald draußen, neue geschwärzte Original-Scheinwerfer liegen schon oben. (; Danke an User G60Fuzzi

ja ja… was eine Frau an einem Auto im Bild verursachen kann! Siehe Zugriffe!

Das TFL hat was, sieht gut aus.
Viel Arbeit beim verbauen?

Boaaaah scheiße, bin ich mega froh, dass ich mir die Scheinwerferblenden von Cupspoiler nicht bestellt habe. Die sehen meiner Meinung nicht gut aus. Puhhh, nochmal Glück gehabt.

Gefällt mir :dafuer:
Aber wenn schon so viel schwarz dann auch die Spiegel :slight_smile:

wenn man das Bild im Rückspiegel sieht… dann am besten sofort platz machen :biggrin::dafuer:

gefällt mir auch sehr gut, allerdings würd ich auch die aluspiegel weglassen, bin allerdings sowieso kein freund von denen, von daher;) aber nice jetzt!

Perfekte Schnauze:thumbsup:

Was ist das für ein Grill?

:dafuer:gefällt mir auch gut!

aber die aluspiegel müssen weg :dagegen:

in kombination mit Xenonscheinwerfern würde es in der Dämmerung bestimmt echt böse kommen :wink:

Danke. FK Grill ohne Emblem in Wagenfarbe lackiert. Ja, Spiegel werden noch getauscht, aber finde meine originalen leider nicht grr Ansonsten evtl. Echt-Carbon Spiegel? Meinungen?

ich finde carbon wird überbewertet. ich würd einfach die orginalen in wagenfarbe nehmen, würde mir selber am besten gefallen :wink:

ich finde es ein wenig zu schwarz. Einer muss ja aus der Reihe tanzen. :slight_smile:

Nice work!
The new grill, Black on Black looks really good even without the chrome boarder!