Umbauten 2 0 0 8

Die Halterung war gebrochen,eine neue musste eh her,also gleich was nettes gebaut…

Front dran…

passt jetzt wunderbar.

Dremel…

das heck hab ich doch schonmal gesehen, warst du nichmal unter Juwe_A3 angemeldet?

was macht die Spachtelmasse da zwischen Stoßstange und Kotflügel? du willst die nich fest miteinander verbinden oder?!

das nennt sich Kreppband. ist dafür da um z.B. eine Stossstange kratzerfrei anzubauen.

so wirda das nämlich nix, da setzt du einmal mit deiner Front auf, und alles Bröckelt dir da weg…

sah aus wie GFK sry ^^

es nennt sich immer noch Kreppband,ist sowas wie klebeband,man kann es auch als Klebeband verwenden,der eine oder andere wird es noch kennen…Spaß bei seite,da wird definitiv nix verspachtelt. Warum auch,die Front verkaufe ich eh wieder,gefällt mir nicht.

:dagegen: wie mies sieht das denn aus…

Du hast doch einen VFL richtig?

Hast du da die Blinker-Kante rausgetrennt?

ja hab ich rausgetrennt,war ne heiden Arbeit,aber hat sich gelohnt,naja fast,ich brauch noch paar Teile für meine neuen Hella Scheinwerfer und dann hab ich sie drin,und natürlich auch gleich mit ordentlichen Birnen,hab die Osram Nightbreaker in H1 und H7…und Blinker mit Osram Diadem.

Ja, also schön find ich das auch nicht weil in der Heckstoßstange schon ne Auspuffaussparung ist. Wenn, dann das Heck anpassen an die Anlage :wink:

ja aber das ist eine stossstange für den S3 und ich kann den Auspuff beim normalen A3 da unmöglich langeverlegen… aber ich hab das Prblem gelöst und hab was draus gebaut,bilder gibts in ein paar Tagen.

ist ja auch kein problem das um zu legen, immer hin ist die Stoßstange aus GFK.

Schöner schwarzer A3 den du da hast… gefällt mir gut! Und mit dieser front sowieso! :biggrin:
Nur ohne Nebelscheinwerfer siehts ein wenig leer aus…

echt schicker A3, mach weiter so :slight_smile:

Danke,ist ja sogar ein Teil von deinen alten scheinwerfern drin,übrigends das Teil von Hella ist doch noch gekommen,naja du warst schneller und rausbauien werde ich es nun auch nicht wieder,erst wenn´s kaputt ist…

Der neue Grill in Schwarz würd richtig gut dazu passen;-)
Aber top is er schon…

Ach so ein Haufen Arbeit ist das auch wieder nicht! Wenn du es ordentlich machst, brauchst du für beide Seiten, mit dem Ausbau der Alten und Einbau der Facelift Scheinwerfer vllt 6-8h.

Grüße

Viel hält viel! Oder?