Umbaukosten von Halogenscheinwerfer auf Bi-Xenon

Servus 👋🏼

Da ich lange am Überlegen war, welches Auto ich mir kaufen werde, habe ich mich für einen Audi A3 8V BJ. 2013 - 1.8TFSI 180PS entschieden, jedoch leider besitzt dieser nicht die schönen Bi-Xenon Scheinwerfer sondern nur die Halogenscheinwerfer, was mir leider nicht so gefällt. Nun würde ich gerne wissen was denn nur alleine der Umbau kosten würde. Also erstmal nur für die Frontscheinwerfer (ohne Nebelscheinwerfer) und vielleicht kann mir auch noch jemand sagen was der Umbau für die Heckscheinwerfer kosten würde, jedoch wäre mir nur die Front erstmal sehr wichtig. Werde noch ein paar Bilder hinzufügen, so wie ich es mir gerne Vorstelle.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir auch evtl ein paar Tipps geben ob es sich lohnt etc, bin da gerne offen für Alles

LG

Felix

Viel Spaß beim basteln :hammer:

Was sind heckscheinwerfer? :hmm: