Umbauanleitung

Ich weiß das das thema nervt aber ich habe schon alles versucht .bei mir kann ich über suchfunktion keine Anleitung downloaden!Könnte mir einer von euch so behilflich sein und mir sagen wo ich eine gute bekomme und wo eventuell auch Bilder dabei sind!

Habe Xenons und wollte mal wissen ob es noch etwas zu beachten gibt im Vergleich zu den „normalen“ Facelift! THx

Nicht die Tiefe ist wichtig,sondern auf die Größe kommt es an!

Hi !

Anleitung

Ist zwar keine Anleitung für den Umbau auf Xenons aber a bissi helfen wird dir die auch…

Bei Xenons musst du halt noch auf Sachen wie Reinigungsanlage und LWR gucken…

Greetz Birne

Danke kann jetzt endlich mehr sehen!

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wo ich das am besten posten soll, daher entschied ich mich für diesen Beitrag nachdem ich mich eine Stunde mit der Suchfunktion durch unzählige Beiträge gewühlt habe.

Und zwar ist meine Frage, was ich denn noch machen muss bzw. brauche, wenn ich für meinen Facelift A3 mir Xenon Scheinwerfer (natürlich auch Facelift) kaufe mit beiden Scheinwerfern, Leuchtmitteln, Steuergeräten und Höhenverstellmotoren?

So wie ich das bisher gelesen habe, brauche ich nur Sensoren für die Achsen. Gibt’s die komplett (mit Kabeln, usw.) einzeln und was kosten die?

Zur SRA hab ich auch schon ein bißchen was gelesen, da scheint es ja ein komplettes Nachrüst-Kit von HELLA zu geben, welches ich mir heute Nachmittag mal in Ruhe ansehen werde - insofern ich darüber etwas im Net finde. Weiß jemand eine Einbau-Anleitung dafür?

Ich sag schon mal riesen Dank für eure Hilfe!!