Ich bräucht das auch, aber im Kofferraum… Hast ein paar Infos??
ja ich fin die idee auch cool
bräuchte auch paar infos
Hier besteht ebenfalls Interesse
Teilenummer oder Hersteller wäre nett von dir.
Geile Idee, wuerd mich auch interessieren
Bitte Teilenummer. Danke
Falls ich das jetzt mal so verraten darf: Teile-Nr müsste die 8E0 925 071 A 6PS sein, die Steckdose stammt aus dem A4 und kostet bei Händler ca. 25€…
Vielen Dank für das große Interesse.
Bei dem großen Zuspruch habe ich euch mal ein kleines pdf gemacht, mit allen TN, die benötigt werden.
Auf den Einbau bin ich nicht weiter einegangen, das dürfte für euch kein größeres Problem weiter sein.
Ich habe meine Steckdose einfach parallel zum Zigarettenanzünden auf die Sicherung geklemmt.
Es werden nur je nach belieben entwerder 12V Zündungsplus (Klemme 15) oder eben 12V Batterieplus (Klemme 30) und Masse benötigt.
Ebenfalls so simpel ist die Steckerbelegung. Das Kabel, was an die Mitte von der Steckdose ran geht ist der Plus. Das, was an den Rand (Hülse) ran geht, ist der Minuspol.
Hier das pdf:
Viel Spaß damit.
Gruß Andy
Gummiadapter für den Rangierwagenheber zum Schutz des Schwellers
wo gibt es den denn?
hast du dafür bitte auch noch ne Anleitung?
Anleitung findet man im Netz. Haben viele aus dem Forum gemacht. Hatte das damals bei meinem auch vor (auch die originalen LED´s aus nem A6 gekauft) aber ich hatte das Problem, das ich Vorfacelift hatte und somit im Beifahrerspiegel kein Platz für die LED Einheit. Hab die LED´s sogar noch irgendwo liegen.
ach da geht man normal mit dem wagenheber hin? :o ich war immer auf so runden teilen weiter innen
für was ist das denn genau?
Dein link ist überteuert So eine Aufnahme bekommt man schon für 8€
Bei dem CAD-Modell handelt es sich um die Nachbildung der originalen Wagenheberaufnahme. Mir ist nicht bekannt, dass man die so kaufen kann. Gefertigt wird diese aus einem 100mmx50mm Gummizylinder. Maße gerne auf Anfrage.
Das ist zum Ausleuchten des Umfeldes, wenn man bei Dunkelheit zum Fahrzeug geht, dass man sieht wo man hintritt. Genau man kann es mit den fertigen Modulen auf dem Audikatalog machen, die waren mir aber zu schwach. Die Version ist komplett selbst gebaut mit den originalen Spiegelunterteilen (Schwarzer Kunststoff)