Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht sorry. Steht deine Motorhaube offen??
xenon ohne swra?
gruss steve
Hey, is der wagen jetzt so noch fahrbar???
Von außen siehts ganz gut aus, aber von innen find ich das zu übertrieben mit der Farbe…
Der Traum eines jeden Schneeräumfahrzeugfahrers.
Hey…
xenon ohne SWRA!!! Das wird SEHR SEHR teuer bei der Polizei… oh oh… Hast du wenigstens ALWR???
Gruß Riddik
ALWR hat doch jedes auto seit 1990 odda so ^^ also der a3 hat das aufjedenfall serienmäßig, aber was ist daran so schlimm, wenn man bei Xenon keine Scheinwerferreinigungsanlage hat?
Der A3 hat serienmäßig KEINE AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung! SWRA macht Sinn und ist ausserdem Vorschrift, weil die Xenon-Scheinis nicht wie normale Halogen heiss werden und somit der Schnee im Winter nicht von den Scheinwerfern abschmelzen kann.
Deutsche Sprache schwere Sprache. Der A3 hat Serienmäßig ne ELWR (elektrische Leuchtweitenregulierung) Bei Xenon brauchst du jedoch ne ALWR (automatische Leuchtweitenregulierung).
Unterschied verstanden Exact?
Wird kompliziert bei nächstem Tüv-Besuch…
wie die gleich abgehen xD jaa entschuldigung hab das wohl verwechselt… Danke für die aufklärung
Hey @tim
Siehst und da ich mein a3 im winter nie fahren würde brauch ich keine, und auserdem find ich sollte es jeden selbst überlassen sein was er an sein auto hin macht und was net.
mfg
hm zum glück unterscheiden sich die geschmäcker…
aber in meinen Augen hast du fast alles an dem Wagen falsch gemacht
okay die Heckschürze geht ja noch einigermaßen, aber der Rest sieht wirklich sehr billig aus, sry…
Schicker Heckansatz! Was ist das für einer?
Bis auf die Felgen gefällt mir der A3. Bin kein Fan von A8-Felgen. Sonst Perfekt!!!
Vermutich ein CSR S3 Heckansatz, so wie es in ihrem Profil steht…
schick schick,was ist das eigentlich für ne farbe?nogaro blau?
Hey @NinaS:
Richtig…sollte jedem selbst überlassen sein, solange es legal ist und andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden…auch mal an andere denken. ^^
Leider interessiert es den TÜV in dem Punkt kein Stück, ob du das Auto im Winter fährst oder net.
SWRA ist ganz einfach immer PFLICHT!