[Umbau] Vorstellung meines Pampersbombers :-)

Echt schade irgendwie - das Ding war schon irgendwie der "Referenz 4F"…

Mist das ich die Kohle nicht habe (und das Dingens BRAUNES Leder hat!), viel Erfolg bei den Umbauplänen des Nachfolgers :wink:

echt schade, aber kommt ja was besseres nach^^

Ging dann doch ziemlich schnell. Hätte damit gerechnet, dass es wie beim S3 alles ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, einen Abnehmer zu finden.

Jetzt wurde das Schiff gerade abgeholt. Der A6 geht nach Dresden. Ab nu bin ich für die nächsten Monate erstmal wieder Vollzeit-A3-Fahrer :cap:

vieleicht fährt er mir ja mal über den weg

Kommt hier in dem Thread dann auch der Nachfolger zu seiner verdienten Umbaustory? Respekt vor deinen schönen Autos! :slight_smile:

zum Glück sind meine Hobbies kostenlos… :zunge:

Am Nachfolger wird voraussichtlich nicht mehr viel umgebaut :wink:

Ja… das sagst du jetzt :wink:

Da muss man auch nimmer viel umbauen…:cap:

Das hast du damals beim A6 auch gesagt.

eben desteweschen :smiley:

Der wird wohl "nur" Optimiert :wink:

Der Junge braucht doch Beschäftigung, er ändert nur dass was Audi falsch gemacht hat, bzw. sparen musste.

…nu is der Nachfolger endlich da g Am Montag Kaufvertrag unterschrieben - es ist ein Mugelloblauer RS6 Avant Facelift (EZ 2/2010) geworden - siehe Fotogalerie.

Derzeit bekommt er noch vom Freundlichen nen frischen Service und neuen TÜV - ich hoffe, ihn noch vor Ostern abholen zu können. Mal schaun. Wenns soweit ist, gibts dann den neuen Thread zur "Umbauvorstellung" - da gibts ja schon wieder diverse Pläne g

Dann wird es mal wieder Zeit für eine Pizza in Bamberg :wink:
Glückwunsch zum Wagen!

Nobel geht die Welt zugrunde.
Allzeit flotte Fahrt.

danke, danke. Derzeit überwiegt noch die Vorfreude. Konnt ihn ja selbst nur 30 Minuten fahren bisher. Noch ne gute Woche warten ;(

Man lebt nur einmal und sollte das Leben genießen. Da das Finanzielle keine große Rolle bei Dir zu spielen scheint, gönne Dir den RS6 und freue Dich jeden Tag über dieses hammergeile Auto. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt - und ich bin mir sicher, daß Du bald etwas finden wirst, was Du auch an so einem Wagen noch optimieren kannst.

Schickschick, aber du lässt wirklich nen Service vom AH machen? Der Motor wär mir zu schade für die Plörre die die da reinkippen…