Hi leute, was müsste man beachten, wenn ich nen A3 (optisch) auf nen S3 umbauen möchte? Schweller und sonst noch was! Und was würde das alles kosten?(teie vom audihändler oder vergleichbar)danke im vorraus, mfg andy
S3 Frontstosstange komplett mit Nebler, Grill, Scheinwerferreinigungsanlage
S3 Heckstosstange - beachte das der S3 als Quattro eine andere Auspuffrausführung hat wie ein Frontriebler und Du bei einem Sportauspuff das Endrohr umschweißen mußt.
Dachkantenspoiler und Seitenschweller.
Über Kosten können Dich inspi o. A3-Steffan aufklären die haben den Umbau nämlich hinter sich.
Gruss Frank
nimm lieber die A3-S3-Style-Komponenten (krasses Wort) von Tuningherstellern. Nowak oder Rieger - hast nicht so viel Aufwand mit Auspuff u. Radkästen und mit den Schwellern
allerdings mit dem unterschied das das audi zubehör od. origin. Teil meist ordentlich paßt im gegensatz zu nowak od. dietrich etc. mist.
Hallo!
Ich hab bei mir auch noch die Radkästen gewechselt da die Stoßstangen auch mit größter mühe nicht 100% passen. Du mußt halt Kompromisse eingehen. Bilder gibt es unter www.best-audi.de oder www.audi-speed.com im Bereich Fahrer -> Drubadix. Die in der Audi Speed sind die neuesten. Aber billig wird das nicht außer du kennst Lackierer und welche woher du die Teile billig beziehen kannst. Die Schweller passen auch nicht so einfach vom S3 an den A3. Das liegt daran da die Radkästen anders geformt sind und diese die Aufnahmen für die Schweller haben. Also ne Menge arbeit.
Tschüss, Drubadix
@ Drubadix Echt gelungen Dein A3 - sehr schöne Farbe ausgewählt ! Mir gefallen bei der Tieferlegung sogar die Stahlfelgen mit den Radkappen
Gruss Frank
Sehr schön !!!
Sorry, aber ich musste dieses Bild posten !
Gruss Frank
keine seitenblinker?
keine antenne mehr???