Also ich fuhr von juni 2008 bis februar 2009 nen Golf IV 1.4 mit stolzen 75 PS:biggrin:, dass war eine rakete muss ich sagen…
In dieser zeit hat sich mein bester nen Golf IV 1.8T mit 180 PS gekauft und wie es halt so ist…suchte man auch nach einem 1.8T…
links meiner und rechts der vom Kumpel…
dann im Januar fand ich einen bei meinem Autohaus in Jüterbog…da stand er…A3 1.8T KM: 59.000km BJ: 5/2000…Ambition Ausstattung…AEZ Ultra 8*18", 40mm tiefer…
Also ich hin…weil mein golf sowieso zum service musste…
angeschaut und gekauft…
Zwei wochen später konnte ich ihn endlich abholen…
und so stand er dann auf meiner auffahrt…
so fuhr ich dann rum…bis ende september als ich mich entschlossen habe ihn als Sommerauto zu benutzen…also ab zur zulassung und Sasionkennzeichen geholt…
der erste winter war schrecklich…ohne ihn…hatte immer lust zu fahren…die zeit verging aber relativ schnell und so war dann schon april und ich konnte ihn wieder rausholen und meine erworbenen teile einbauen…es kam…im April 2010…
eine BN-pipes AGA ab Kat mit TDI endrohren…außerdem noch FL-SW vorne und hinten…optisch stand er jetzt ganz anders dar…viel besser gleich…
im weiteren Verlauf des jahres bekam er vorne noch neue bremsen…ATE Powerdisc mit ATE belägen…
dann kam wieder ende oktober und er musste wieder in den winterschlaf…
folgende teile kommen April 2011…
DTS Gewindefahrwerk, Tomason TN4 19" mit 215/35 R19, original Xenon, TT-Pedalerie, Motorteile in Weiß…
der golf war außerdem 3 jahre jünger…und hatte auch nicht so viele km runter…naja im tausch nicht ganz…aber nen besseres geschäft für mich als für ihn…na auch…weil nen kumpel von mir meinen golf gleich wieder bei ihm gekauft hat…also war der gleich wieder weg…
Hi!
ja sieht echt gut aus jetzt! Frage : Was sind en da jetzt für Federn drin ?
du hast ja gesagt als du ihn gekauft hast war er schon 40 mm tiefer ,?
Lg Marc
@rocky: habe hier schon schwarze liegen…kommen im frühling auch rein…
@MoJ84: sind federn von FK…halt vom vorbesitzer…bei mir kommt jetzt nen gewinde rein…weil ich im winter in meine tiefgarage kommen muss…deswegen gewinde…
habe die felgen bis jetzt nur auf einem S3 gesehen und da sahen sie bombe aus…wollte die schon für meinen golf haben…freu mich schon so auf april…dann kommen weitere bilder…
die felgen haben jede menge leute zumindest hier im forum…in berlin habe ich die nur einmal gesehen…auf nem S3…sonst nicht…da wo ich herkomme natürlich…
habe ich das richtig gelesen 8,5*19? Wird das nicht ein wenig eng da im Radkasten? Felgen sind klasse. Wollte ich mir auch erst holen, hab mich aber dann doch für die TN1 entschieden