Umbau-Veränderungen-Verbesserungen

KOTZ :eek:
bei mir genau so und sehr Wahrscheinlich an jedem 8p
mindestens 2 mal im Jahr Radhausschale runter und alles raus und ordentlich sauber machen…weil es ist ja zu und wenn sich das feuchte dort sammelt trocknet es nicht schnell :frowning: (zumindest mache ich es so)

ohh sehe grad ist ein 8L:happy:
also ist es am 8L und am 8p so…

das ist bei fast jedem pkw das problem egal welche marke. entweder unten die verkleidung auschneiden damit sich nix ansammel oder immer schön sauber machen.

ja ist krass man könnte ein blumen bett pflanzen oder gras sehen. gibt es nicht die möglichkeit das abzudichten?
auch zwischen türe bei dem einen foto es ist offen und es kann alles rein was will an dreck…
ist auch krass das es auch bei anderen so ist.

Wäre gut wenn wir alle eine lösung finden würden die passen würde und das problem bewältigt wird. :hammer:

hier kann alles an dreck rein das müsste man stopfen nur wie?