Umbau Sommer 2009

Deckel passen zu den Bremszangen. Der Rest wird auch noch Schwarz und die Deckel Orange

Jetzt mit 2Schicht Klarlack

Cupra, Cupra an der Wand…

…warum hast du seine Lippe in der Hand?

Kannst du bitte mal Bilder machen, die dokumentieren, wie weit du die 2 Mittel-Halter abschneidest? Danke!

Zumindest weißt du dir zu helfen… :thumbsup:

War eine reisen Fumlerei alles aus zu schneiden. Aber hat geklappt :smiley:

Das einzige was ich an der Lippe beschnitten habe sind die beiden enden, da sie einfach zu lang wären. Ich habe genau auf der Unterseite der Stossstange die beiden Laschen eingezeichnet, dann zwei die Löcher mit der Dremel rein gefräst. Und die laschen normal rein geklickt und mit je einer 4x20er Schraube noch befestigt. Auf einem Bild siehst du wo ungefähr alles Schreiben sind!

hi,
was hast du da eingesprüht?
Grundierung oder sprühspachtel?
Gruß

Hi, hab den auch dran sieht gleich viel besser aus :slight_smile:

Aber du hättest die 2 Stege weiter kürzen sollen weil da drückt ja jetzt voll den Bogen runter in der Mitte.

Also ich hab sie an den Enden genau an die S3 Stoßstange angepasst dann die Halter ringsrum die so hochstehen abgemacht und die 2 Stege in der Mitte auch soweit eben gemacht mit dem Rest der Lippe. So das die Lippe schön grade unter der S3 Stoßstange sitzt und dann mit 14 Blechschrauben festgemacht sitzt bombenfest.

Das nent sich Füller&Haftgrund in einem!

Irgenwie finde ich hat der bogen in der Mitter Style :smiley:

würde jetz das ganze noch finishen. Dann glänzt es richtig:wink:

@Paddy85

was meinst du mit finishen?

Dann steht die Lippe doch in der Mitte weiter ab! So wie der Shaolin über mir beschrieben hat, oder?

S'gsamtbild gseht guet us! Super :dafuer:
Wie hesch din Grill schwarz gmacht? Hesch d'Audiring und de Rahme lackiert oder mit schwarzi Folie bechlebet? Gruess

Ja ist so. Macht in der Mitte einen leichten Bogen. Aber finde hat noch Style. Ist war geschmackssache.

@GA3E

Danke vell moll :smiley:

Habe die Chromteile Lackiert. Aber da ich nich an SäurePrimer gelange, fängt es wieder an ab zu Blättern :frowning:

saubere arbeit!! das orange kommt richtig gut mit dem schwarz!:dafuer:

alles mit schleifpaste polieren und dann mit ner hochglanzpolitur drüber
evt voher noch staubeinschlüsse rausschleifen!

Was fürn Grundierung haste genommen???