Sers,
Ich glaube wir haben den gleichen Grill
Ich habe bei mir, nur die Halterung für die Embleme entfernt. Geschpachterlt und Lackiert.
Sieht aber gut aus
noch mal ich.
Ale ich bin jetzt mir zu 100% sicher,es kein S3 Grill.
Du hättest es noch lackieren sollen.Dieses matte was auf dem grill ist, ist nur eine Vorgrundierung. Ich habe auch gedacht ich kaufs und dann drauf. Aber wo ich es gesehen habe, dachte ich mir des muss lackiert und geschpachtelt werden. (Wegen den unebenheiten auf der Seite) und es kann sein, dass bei viel Sonne es auch bleichen kann. (Ich hoff, dass es nicht so wird) Kanns bei mir schauen wies aussieht
Gruß Martin
Moinsen,
jop, die Embleme-Halterung hab ich so erst mal noch dran gelassen, bis ich mir sicher bin, WAS ich WIE anbringe.
Hm, also der ist in der Tat so wie geliefert verbaut worden. Das Bild ist direkt nach dem Einbau gemacht, also auf dem Grill sind die ganzen Fingerabdrücke und so. Ich schau mir das morgen noch mal geputzt in aller Ruhe an. Ich weiß nicht, was oder warum der gespachtelt werden soll (ich sehe keine Unebenheiten), aber ich prüf das mal.
Wie man sieht, ich bin halt Anfänger… keine Ahnung von irgendwas. Aber wenn du mal eine Excel-Tabelle zu programmieren hast kannst dich melden.
Schrecklich … Blaues Auto mit Schwarzer Haube :o)
nee nee geht garnicht …
Schauta ber gut aus … jetzt nur ne Lippe dran Grill lacken und meiner hat ne kleine Schwester …
Moinsen zusammen,
das mit dem Lackieren muss ich noch mal sehen. Im Moment sieht es noch gut aus.
Naja, ist ja nicht nur die Motorhaube foliert… ist ja auch das Dach und die Oberseite des Heckkantenspoilers.
Nur mit Lippe und so ist es nicht getan. Da fehlen noch ein paar andere Sachen… aber der "Umbauplan" ist am laufen. Ich lieg im Plan. Immer nach und nach… und ganz dezent. LOL
Gruß Christian
PS: ja, SIE könnte die Schwester sein. Vom Motor her wohl eher die große Schwester, vom Aussehen die Kleine. Sie heißt BERTHA.
Moin,
also ich hab den Verkäufer des Grills mal angeschrieben. Hier die Antwort die ich erhalten habe: "Der Grill kann so verbaut werden, wie er geliefert wird, das machen 90% unserer Kunden. Wenn Sie den Grill lackieren lassen, sollten Sie auch darauf achten, dass die Kleinteile (Nebelscheinwerfergitter etc.) mitlackiert werden, da es sonst nicht mit den anderen Teilen harmoniert. Diese sind ab Werk, genauso wie der Grill, unlackiert."
Meinungen? Kommentare?
Gruß Christian