Moin Moin,
Habe den A3 ohne Navi und dem einfachen Multimedia Rechner mit nur einen SD Slot. Nun wollte ich mal fragen, ob ich einfach so Plug And play den Multimedia Navigations Rechner mit den beiden SD Slots einbauen kann?
Gruß flo
Moin Moin,
Habe den A3 ohne Navi und dem einfachen Multimedia Rechner mit nur einen SD Slot. Nun wollte ich mal fragen, ob ich einfach so Plug And play den Multimedia Navigations Rechner mit den beiden SD Slots einbauen kann?
Gruß flo
Nein sicher nicht pnp allein schon weil Audi den Komponentenschutz aufheben muss ansonsten die Kabel selber sollten passen der Rest ka
Wird dir so nichts bringen. Auch wenn Audi den CP entfernt wird dir nach 1-6 Min das Kartenmaterial gesperrt. Falls du das MMI Radio hast (das mit dem Farbdisplay) kann man bei Audi die Navi Funktion freischalten lassen gegen paar Euronen. Ansonsten musst du nach Polen fahren und die knacken das ganze (alles nicht aufm Legalen Weg versteht sich). Nur weis ich nicht ob Audi beim nächsten Software Update oder sonst was das erkennt und dies dann wieder sperrt. Dann würd ich aber gleich das MMI Plus nachrüsten lassen. Aber das ist nur als ein Art Gedankenstoß, damit dir der Aufwand bewusst wird. Am billigsten wirds, wenn du das Fahrzeug verkaufst und ein neues holst.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Adaptiv System?
Kosten? Woher bekommt man das? Aufwand?
Ersetzt dieses System das komplette MMI Menü?