Umbau Innenraum auf TT A-Brett

die a-säulenverkleidung beim tt ist dicker, muss ich noch hand anlegen

übergang a-brett und türpappe passt nicht wirklich, wird noch abgeändert

noch ist ein ablagefach drin, da soll die heizungssteuerung reinkommen

die teile müssen alle noch gereinigt werden, habe nurnoch nicht das richtige mittel gefunden.
wer nen tip hat, immer her damit

fahrerfussraum mit nachträglich eingebauter beleuchtung.
die luftdüsen fussraum werden noch schwarz lackiert

ablagefach mit tastern, die werden noch angeschlossen und es kommt ne beleuchtung rein

ansicht von der rückbank aus

hat zur zeit noch die originalen tt tachoscheiben und rote beleuchtung.
phase 2 hat stealthmodscheiben, 6uhr zeigerstellung und weisse beleuchtung, sowie keine kilometeranzeige und uhr

die farbe wird noch auf weiss geändert.
ki mit golf 4 tachonadeln und mittleren anzeigefolie, sowie den tt tachoscheiben und einstellpins

beide zusatzinstrumente ins amaturenbrett eingebaut und kurz angeschlossen
rechts öltemperatur links öldruck

öltemperatur nahaufnahme

öldruck nahaufnahme

handschuhfach, lenkradverkleidung und mittelkonsole raus

probehalber mal drübergestülpt

nach bearbeiten der luftzuführung und ausbauen des verteilers im fussraum passt der träger

alles weg bis zur spritzwand

verkleidung angeschraubt

beifahrerseite auch zugemacht

das werk für heute, es fehlen noch der chromring vom schaltgehäuse, sowie die abdeckung unter der handbremse und hinten zwischen den sitzen

das fach ist sehr praktisch, handy und co passen locker rein

die fehlende abdeckung und hinten, das stück bis zu den sitzen wird noch zugemacht

handbremse mit fehlender abdeckung, eventuell ist das cover beim tt dicker, ziemlich viel luft dazwischen
im ablagefach ein zweiter schalter für die verriegelung und ein taster für fensterheber, wird für die ausstellfenster missbraucht

super übergang zwischen dem mitteltunnel und der verkleidung zur spritzwand. der farbunterschied kommt daher, die verkleidung ist sauber und der mitteltunnel ziemlich dreckig. wird beim finalen zusammenbau alles gereinigt

ablagefach offen, vorne, wo das loch ist, gehört eine schalterleiste rein.
werde dort ne steckdose und nen usb anschluss hinbauen

nur reingelegt, aber macht schon was her

ein TT-Schaltknauf wäre auch noch hübsch :wink:

der passt leider nicht in den 1,6er

muss mann passend machen wie bei dem S-Line schaltknauf

Wenn du fertig bist, dann laß doch mal hören was fürn Zeitaufwand zustande gekommen ist, würd mich mal interessieren!!

is mir zu aufwendig und mir gefällt mein beleuchteter schaltknauf ganz gut

das gestrige schrauben waren gut 3 stunden mit viel quatschen und rumblödeln an der garage.
heute sitze ich über meiner mittelkonsole und versuche das doppeldin einzupassen