Umbau Innenbeleuchtung

Das sieht doch mal sehr gut aus :dafuer:

Aber was ist das eigentlich für ein dunkler fleck im linken Display oben am Rand? Hab den auch an der Stelle nur nicht ganz so stark.

Ich hab diesen "Fleck" eigentlich gar nicht, dort ist aber das gelbe Symbol für "volle Pulle Luft auf die Frontscheibe", meine ich… Knopf ganz links oben?!

sehr geil!

Vielen Dank! :slight_smile:

Ja, dort sitzt das Symbol für die Frontscheibenheizung.

Leider bekommt man den Fleck nicht mehr weg - ist wohl im LC-Display eingebrannt.

Evtl. prüfe ich das nochmals genau - näheres dann im Workshop.

Grüße Dominic

Den Fleck hab ich bei mir auch - fällt aber mMn bei der roten Beleuchtung kaum auf.

Sonst siehts sehr nett aus :wink:

sehr schön siehts aus.was hast denn genau für LEDs / SMDs verwendet?
gruß ecki

Und, macht blau glücklich?

Sieht ganz gut aus, den Fleck bekommt man soweit ich weiß nicht mehr weg. Mein Vorbesitzer hat des wohl immer an gehabt.

Nich verkehrt, aber ich persönlich steh dann doch mehr aufs rote Ambiente. Macht die Sache doch angenehmer und wirkt nicht so kalt.

Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau! :wink:

scho irgendwie sehr geil…bin mir aber ned sicher, obs mir ned zu "golfig" wär

ich finde rot weiß schaut viel besser aus!

golfig wie goil:breaker:

weiss wäre besser gekommen

Also mein Fall ist es nicht, dann eher wie im 8PA alles in weiß

Das Problem ist leider, dass auf den Bildern und im Video so ein türkis bis weiss Stich hat.

Wenn die Farben richtig rüberkommen würden, hättet ihr vll. ne andere Meinung :wink:

Ich schau mal, dass ich entsprechende Bilder mit dem richtigen Equipment hinbekomme.

Was für ein Video?

Siehe meine Signatur :wink:

http://www.speedolights.de/dwerner/innenbeleuchtung

sieht gut aus!! musstest du deine tachonadeln wieder einstellen oder wie hast du es gemacht?

find ich genial… blau macht glücklich…

Danke!

Sehr aufschlußreiches Bild.
Sind die LED´s alle angelötet oder werden die nur gesteckt (teilweise sind die z. B. am PC nur gesteckt)?

Zumindest glaube ich nicht, dass ich mich da je dran wagen werde.