Wo hast Du das Lenkrad neu beledern lassen und was hast Du gezahlt? Habe das gleiche und müsste nach 14 Jahren wohl auch bald mal dran…
Das ganze hab ich über ebay machen lassen, bei petersen project bzw. lederraeder.eu gekostet hat es 100 Euro im Austausch
So gestern war es endlich so weit, ich konnte mein Auto abholen.
heute war ich dann mal noch schnell ne runde Bilder machen:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=20363
Bis jetzt nur paar von außen im Winterkleid. Innenraum und co. kommt dann noch
Ich hätte es besser gefunden, wenn du den A3 für dich behalten hättest. Es war ein sehr sehr schönes und einzigartiges Auto. Schade, dass er nicht mehr Dir gehört
mal ne frage: Scheißt ihr alle geld oder was? wie könnt ihr denn nen auto veredeln, und dann gleich auch noch nen neuwagen kaufen
ich bin schon ganz neidisch mit meinem kleinen 1.6er…
Mir geht es genau so. Ich wunder mich hier auch die ganze Zeit, wie man so viel an seinem Wagen machen kann und sich danach ein anderes zulegt. Ich will auch Geld scheißen können
Was hat den das mit Geld sch… zu tun, wen der Job und die Bezahlung stimmt dann spricht doch nichts gegen einen Wechsel. Um einmal Barney (How I met your mother) zu zitieren "Neu ist immer besser"
Ich habe den Umstieg von A3 auf A4 nicht bereut also dir viel Spaß mit dem Neuen!
Hat a was damit zu tun wie man mit Geld umgeht Aber erst muss man ans Geld kommen…das stimmt schon!
ist doch ein gebrauchter und kein Neuwagen (auch wenn er wie ein Neuwagen aussieht). Und so wie ich Heiko kenne, wird der nicht jeden cent ins Auto pumpen, dass er am Ende des monats nichts mehr zum Essen hat. Die Umbauten an seinem Auto waren sicherlich mit Kosten verbunden, aber nicht so extrem.
Da kenn ich weit aus andere die richtig Geld ins Auto pumpen, sprich für jede Saison nen neuen Komplettumbau starten und nebenbei noch nen dicken Karren fahren. Bei denen frag ich mich, wie die das machen!
-
Arbeitet der Heiko hart für seine Kohle, wie er sie dann ausgibt ist doch wohl ihm überlassen
-
Gibts hier ganz andere die unter das Label "Beruf Sohn/Tochter" fallen.
-
Hat das ansatzweise was mit dem Thema zu tun?!
-
Ich gönne es dir Heikolein…
Ich ergänze:
5. Du hast es Dir verdient!
Über Geld spricht man nicht - Geld halt man
So, heute hab ich es endlich mal geschafft, Bilder vom Innenraum zu machen. Bilder sind in in der Galerie. Jetzt wart ich noch drauf die Sommerräder zu montieren und die Sommer-Matten einlegen zu können ^^