Umbau GVU auf KNZ Allradgetriebe - welchess Kupplungsset dazu?

Moin zusammen!
Bin neu hier, und eigentlich A4 Fahrer.
Aber ich habe von unserer Tocher einen 8P mit dem guten AXX (2.0 TFSI, 200PS) Quattro (6 Gang Schaltgetriebe) hier und sicher öfter mal Fragen.

Dieser hat aktuell einen Getriebeschaden.
Es ist das Allrad-Schaltgetriebe KNZ verbaut.

Ich habe allerdings ein revidiertes GVU Allrad-Schaltgetriebe vom S3 bekommen, was wir verbauen wollen.
Dies sollte generell ja passen, wurde mir mitgeteilt.
Das KNZ Getriebe ist vor Allem für die Mehrleistung des S3 besser ausgelegt, richtig?

Jetzt aber meine Frage, bevor wir was falsches dazu kaufen:
Da wir gleich auch das Zweimassenschwungrad und die Kupplung neu machen wollen, passen da die Sets für den AXX Motor mit dem GVU Seriengetriebe oder muss ich zwangsweise ein Set für den S3 mit KNZ Getriebe besorgen? Weil die Konstellation des AXX mit dem KNZ Getriebe gab es ja so offiziell nicht.

Hat da jemand Erfahrungen oder gar selbst diese Konstellation und welches Kupplungs-/ZMS Set mit Ausrücker empfehlt ihr? Auch generell mal die Frage: Welche OEM Marken ermpfehlt ihr?

Danke Euch!

Ich bin mir nicht sicher, in wieweit du die zwei Getriebekennbuchstaben durcheinander geworfen hast, aber falls du das S3 Getriebe einbaust macht ein ZMS und Kupplung für den S3 Sinn, sonst kannst du ja trotzdem keine Mehrleistung fahren. Solltest du keine Mehrleistung wollen, dann kannst du dir das S3-Getriebe auch sparen. Dein AXX wird nicht mehr als 2 Getriebe überleben mMn. Für Kupplungen kann ich eigentlich bei erhöhtem Leistungsbedarf nur Sachs empfehlen.

Danke Dir vielmals für die Info!
Genau, das vom S3 soll Einzug halten.
Aus Deiner Info schließe ich, dass man auch die 200 PS Kupplung mit dem S3 Getriebe fahren kann.

Besten Dank!