Die Farbkombi und die Front scheint derzeit sehr beliebt zu sein…
ja, ich plane das schon seit es die CSR Front gibt aber bisher hatte das Geld leider nicht gereicht und dann stand er 7 Wochen deswegen in der Werkstatt
GGGÄÄÄHHHNNNNNN sorry aber solangsam wirds echt Langweilig mit der farbe und der Frontschürze wobie die bei dir leider nicht wirklich schön rüberkommt.
Mir gefällts
Top!! Aber ob er ohne die weiße Linie um den Grill net noch böser rüberkäm…?
weiß nicht … hab die Linie ja rundherum also denk ich das da vorne ohne der Linie was fehlen würde…
Also ich fand das Orange noch nie so doll, aber bei dir siehts echt sehr gelungen aus!
Was ich nicht so doll find, sind die Schweller, die sehen aus wie von nem Reiskocher, und größere Felgen müssen noch drauf, dann isser sehr sehr hübsch
schaut gut aus.
o_O die Scheinwerfer sind originale Xenon die ich schwarz lackiert hab. vielleicht täuscht das auf dem Bild ja ein bisschen aber ich find die passen sehr gut dazu
na, endlich so wiest ihn haben wolltest?
sieht verdammt geil aus!
verstehst da gibts gerade mal zwei in diesem forum mit der selben front und farbe und schon wird man runtergemacht
Fehlt nur noch ein schönes Fahrwerk…
@Facelift8L hätt eh schon andere Federn liegen … leider spielt da aber 1. der TÜV bei uns in Österreich ned mit und 2. streif ich jetzt schon mit der Front bei meiner Garageneinfahrt wenn ich nicht wirklich gaaanz langsam runter fahre wird also leider nix
aber 19" hätt ich noch gerne drauf
Hmm,schade.Vielleicht sieht das besser aus mit anderen Felgen.
Hab Mitleid mit euch in Österreich.Ist echt blöd wegen TÜV.
Aber endlich mal wieder ein gemachter 5-Türer…
Weiter so.
find sieht richtig gut aus!
Na dann den ganzen Krams runterbauen und Fahrwerk rein g
Wirst wahrscheinlich nicht machen, stekct sicher Arbeit drin. Aber schaut halt dann doch komisch aus, da hat der Rene schon recht ^^
@BMW_Overhauler das hatte ich ja bisher aba selbst dann ist es zu tief! der Unterfahrschutz hatte keine 11cm bei mir
und ohne dem darfste in österreich auch ned fahren
Einfach größere Felgen drauf, dann kannst auch wieder ein gutes Stück runterdrehen…
hehe ohhhja edel und wie zwei brüder