Umbau auf Magnaflow ESD

Vorher/Nacher-Vergleich: Schöne dezente Magnaflow Doppelendrohre mit geilem Sound!!! :biggrin:

Vorher/Nacher-Vergleich: Sebring Duplex Endrohre à la RS6 Optik! :rotekarte:

7. Befestigungshaken ranschweissen an Originalstellen und fertig ist die ganze Arbeit! Arbeitsaufwand: ca. 1.5 - 2 Std.

6. MF mit Zuführrohr gut verschweissen!

5. Magnaflow justieren

4. Befestigungshaken vom Original-ESD abflexen, die braucht man um den MF an den Original Aufhängungspunkten dran zu Schweissen!

3. Aussparung für die Endrohre vorzeichnen und mit einer Dremmel den Plastik rausschneiden!

2. Verbindungsrohre zuschneiden, die man braucht und miteinander verschweissen!

1. Alten Sebring ESD abmontieren!

…für meinen geschmack zwar immernoch zu "fett", aber um einiges besser!

Hey, was ist das für eine Endtopf Variante (Rohrdurchmesser)???

naja für deinen geschmack… mir gefällts ganz gut, sehe auch keinen Endschalldämpfer bei deinem Heck… :troest: Die Endrohre kommen "fett" rüber, sind sie aber in Wirklichkeit nicht!

Danke dir, kommt echt ne schlecht… :biggrin:

Hallo, das ist die Variante:

Magnaflow DW Dual Angle (Artikel-Nr. 14861)
Endrohrdurchmesser: 7.62cm x 9.53cm

Gruss

P.s. Sorry für Nachtrag, ist natürlich Double Wall (Doppelwand)

sieht sehr nett aus!

"gut" bezog sich hier aber nicht auf die Ausführung und Qualität der Schweißarbeit, oder? Also ich würde mich schämen solche Bilder hier einzustellen.

Ja, das stimmt. Das "gut" bezog sich wirklich nicht auf die Ausführung und Qualität der Schweißarbeit, sondern lediglich das die Naht gut umschlossen ist. Da is alles dicht, auch wenns kitschig aussieht. Schlussendlich schaut mir niemand unters Auto, oder nicht wahr?

hättest ja wenigstens mal mit der Fächerscheibe drübergehn können:wink:

tja, ich habs ja nicht selber geschweisst hehe :smiley:
der andere wusste, was er da macht…

hallo mein freund!
ich find es auch richtig geil
sehr gute Arbeit :dafuer: