Umbau A3 KI auf S3

Hallo Leute,

Ich habe mir ein S3 Kombiinstrument von einem Schlachter gekauft und möchte dies nun in meinen A3 einbauen. Allerdings habe ich bisher niemanden gefunden, der mir dem KM-Stand zurücksetzen kann und die WFS ausliest. Kann man das irgendwie selbst lösen? VCDS reicht ja bekanntlich nicht. KI ist von einem S3 aus 2009. Mein eigenes würde ich auch gern zurücksetzen, lässt sich dann besser verkaufen. Mein A3 ist von 2005. Hat jemand Erfahrung? Könnte es auch an eine Firma versenden. Audi-Autohaus bei uns in der Nähe meinte, dass die soetwas nicht können. Verschiedene andere Werkstätten können nur wfs auslesen.

Da brauchst du schon was spezielles was Hardware und Software angeht. Das kann nicht jeder. Und sich sowas anzuschaffen und noch den Umgang anzueignen lohnt sich für solche Angelegenheiten eher nicht.

Ich habe meine beiden Tachos bei AW-Coding machen lassen. Allerdings ging es da nur um FIS Display tausch und LED Beleuchtung erneuern. War immer sehr zufrieden. Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt.

Vielleicht fragt du da mal nach.

Hallo. Ich hab deinen Rat befolgt, wirklich nett die Leute. Habe gestern den Karton versendet, schicke beide KIs hin und sie bauen mir dort aus zweien eins. Über Erfolg oder Misserfolg werde ich berichten.