WIrD LaNgsAm ;D NiChT mEhR lanGe EndLicH Front noch klarlack, Komplettes auto anschleifen und schatten + nochmal Klarlack , Motorhaube noch braun + Beige + klarlack…
WIrD LaNgsAm ;D NiChT mEhR lanGe EndLicH Front noch klarlack, Komplettes auto anschleifen und schatten + nochmal Klarlack , Motorhaube noch braun + Beige + klarlack…
Was rutsche damit wohl meinte ist das selbst beim ablegen auf den Boden Lackschäden auftauchen können die das lackieren schwerer bzw. umständlicher machen.
Wie wird der Wagen lackiert? So wie im Photoshopthread?
Das ist bei der motorhaube eben nicht so schlimm da sie eh gespachtelt wird und bisschen verändert deswegen… :D:D
Ja das auto wird untenrum braun und oben beige mit goldenen Pin-Stribes und Schatten…
Ich mein mir kann es egal sein ist ja net meiner Aber leute die hier verkrüppelt rein schreiben äämmm sry aber jeder hatt seinen geschmack… Und in dem wagen steckt mit sicherheit mehr arbeit und ist mit sicherheit mehr wert als von gewissen anderen hier die verkrüppelt schreiben,
heutzutage ists nimma so leicht mit dem tuning…
da wird man wenn man ein richtig geiles Showcar baut von Leuten blöd angeredet die grad mal Felgen drauf haben…
OEM gefällt mir auch, aber ohne so Showcars würd ich sicher nicht mehr auf Treffen fahrn…
Originale Autos kann ich mir auch im Autohaus anschaun…
Wenigstens einer der was von TUNING weiß… Ich finde es immer wieder lustig wie sich leute über solche autos aufregen… Und große sprüche klopfen… Und denken sie haben ein getuntes auto weil sie paar felgen drauf haben und paar andere scheinwerfer… L00l die zeiten sind vorbei jungs… Wenn ein auto einem nicht passt ist das ja ok aber solche sprüche abzugeben und dan nicht einmal selber ein auto zu haben was aufgebaut ist und man garnicht weiß wie viel arbeit in sowas steckt ist schon hart… Sry aber ist meine meinung weil wenn ich mir hier die gallery anschaue von paar leuten die hier solche tollen kommis machen bekomme ich nen lachanfall…
Also ich kann damit Leben wenn ihr unter mein Felgen-Fahrwerk-Fertig-Wagen schreibt "schaut kaka aus".
Rein vom gestalterischen Aspekt find ich den SFG am Lupo aber auch nicht wirklich toll Kann ja jeder machen was Ihm gefällt und solche Umbauten sind mir immernoch lieber als irgendwelche 08/15 Plastikbomber
also ich finde es auch hässlich, und ich denke jeder der fotos hochlädt sollte mit der kritik umgehen können und sich vorallem nicht rechtfertigen müssen.
ich denke jeder der verkrüppelt schreibt hat respekt vor der arbeit und trotzdem kann jeder seine meinung äußern.
mir haben auch schon 100leute gesagt geil, dann sagt man eben danke und das wars und 100leute gesagt ach du scheisse dann sag ich eben nichts.