Umbau 2010 - 2011

Sehen gut aus. Sind die leicht matt oder nur noch nicht aufpoliert?

Habe auch 2 neue Keskin Felgen die vorher nie montiert waren, wo nur geringfügig weniger Gewichte drauf sind.

Die 2 anderen Felgen waren schon älter und bei dennen hatte ich den verdacht das beide einen schlag haben da hängen nur jeweils 2 Gewichte drauf.

Sehr sehr geil. Freue mich schon darauf deinen A3 mal live zu sehen.

__ schoki

Sieht wirklich sehr nice aus!! Nur die Gewichte stören wirklich etwas. Sonst aber super Konzept!

vielleicht die gewichte durch rittersport stückchen ersetzen :wink:

ohne scheiß: sehr geil!

Ich verstehe nur nicht,warum man so viel Zeit,Liebe zum Detail und Geld in seinen Wagen steckt und dann auf so koreanischen Billigreifen rumfährt?

sieht echt gut aus…
passen sicher perfekt auf dein Auto…
Die Gewichte würd ich braun anmalen, dann fallen sie nicht mehr so auf…
Is sicher ne Ral Farbe… Dann griegst das braun eh leicht…

ja bei mir haben 2 Felgen nen "leichten" Schlag haben einmal 95g und die aufm Bild hat 90g drauf sind aber sowieso auf der HA, allerdings muß ich auch sagen das ich schon deutlich mehr auf andere Felgen montiert hab.

Ja die Gewichte werden morgen auch in der selben Farbe angemahlt hab heute extra Farbe bestellt.

Ist RAL 8011 Nußbraun in Seidenmatt

Naja als koreanischen Billigreifen zähl ich Kuhmo jetzt nicht das sind für mich eher Wanli, Sunny und wie die alle heißen also ich bin schon so gut wie jede marke gefahren und war mit Kuhmo immer zufrieden, auf meim Corsa fahr ich zb. den Toyo Proxes und naja das ist der teuerste Reifen den es gibt und ich bin total unzufrieden damit

Verdammt sehen die klasse aus freu mich a scho aufs endergebniss;) Kuhmo find ich auch Klasse fahr die jetzt auch Scho 2 Jahre bin zufrieden mit.

schauen gut aus.
freu mich drauf, das aufm auto zu sehen.

kumho is unter den guenstigen ein guter.

tja micha, siehste hab ich recht gehabt…so schauen se am besten aus und den leuten gefällts auch :biggrin:

das kommt echt geil =) "gefällt mir"

Schnieke!

nur die felge allein als einzelnes gefällt mir absolut nicht, sorry.
mal gespannt wie es im gesamten aussieht

schicker anker

:dafuer:

GEILO…
Was für Scheiben sind das…:dafuer:

das sind Brembo Max

die ate beläge machen so viel staub … :frowning:

ja das stimmt! nach 80km waren felge und Sattel schon fast komplett schwarz. :cry: war bei meinen Brembo beläge mit gelochten Zimmermann scheiben nicht so

ATE Ceramic, die machen weniger Staub!