hey…
wirklich ein Schmuckstück!!! Aber was ich persönlich als allererstes ändern würde, wär der kleine rechte Aussenspiegel!! ansonsten top…
hi
was sind das für scheinwerfer?
und was für scheinwerferblende gefällt mir echt gut
Ich kann dir nur ein Kompliment aussprechen.
Dein Wagen finde ich 100%ig gelungen.
ich find den kleinen rechten Außenspiegel stilecht !
wirklich super gelungenes Auto, wie Ionnie schon sagte "individuell und nicht von der OBI-Stange gebaut"
sich aber über meine scheinwerferleisten aufregen…LOL
Naja sorry, ich hab ja net gesagt das deine net gehen weil sie geklebt sind.MHV ist ja immer ne Geldfrage. Aber mir gefallen halt deine Blenden einfach von der Form her gar net.Sorry…
doch sehr gelungenes auto. respekt. mehr würde ich aber nicht machen sonst wirkt's überladen.
Warum hast du denn vorn keine Ringe mehr, aber hinten doch?
Ansonsten schönes Auto, aber irgendwie "fehlen" die Seitenschweller im Verhältnis zu den tiefen Schürzen. Kommt da noch was?
Ringe am Heck sind weg und vorne werden welche reingemacht in Grill.
Und die Seitenschweller waren das einzige was auf den Bildern noch nicht montiert war, da kamen gleich danach dran.
Hammer echt gelungen
die felge ist cool:breaker:
Also da soll noch mal einer sagen das Frauen nix vom Tunen verstehen!?
Der ist dir echt super gelungen, kannste echt stolz sein!
sehr edel!!!
Schönes teil bin mal gespannt wie er mit seitenschweller rüber kommt
So muss ein Audi A3 aussehen! PROBZ!!
des sind mal felgen … bombe absolut däfür
was sind das für felgen?? MAM ne oder ??? leider verraten die bremsen das es nur ein 1.6 oder ein 1,8 sein kann!!!
Nein, das sind keine MAM…Die sehen ja wirklich auch sehr anderes aus…
Klar verrät die Anlage das es nur ein 1.6er sein kann, fürn 1.8 wär die auch zu klein. Ist mit aber mittlerweile egal, wahlspruch "Keine Leistung, nur Optik". Sättel sind mittlerweile rot…
Vom welchem Hersteller sind denn die Gucker?
Wie breit sind die Felgen, wenn ich mal fragen darf?