Umbau 2008

die Endrohre, sind nicht so mein Ding, Rest 1A, wenn die Rohre gerade raus gehen würde, wäre es perfekt. So zur Seite weg ich weiß nicht :faust:

Find die Bremsscheibchen süß!

Hey Mega! All Doors Up! Aber warum sind die Endrohre eigentlich sooo schräg?? Also meine sind gerade. Wie heissen diese Endrohre?

Schon mal über ne tiefe Motorhaubenverlängerung nachgedacht kommt bestimmt sehr gut? Was bei deinem A3 besonders gut kommt das die Racegitter auch in Schwarz sind das machts echt richtig gut!!!

Also Danke an alle erstmal.
Freut mich sehr das er euch gefällt,ist mein ganzer Stolz jetzt, schade nur das er nicht Rechtzeitig fertig war für den Kalender,hätte gerne was eingesendet von meinem Baby.:biggrin:

Zu den Sachen,die Ringen fehlen noch ja,aber ich überleg mir noch ob welche drauf kommen,für Leute die keinen Audi fahren ist das aufn ersten Blick erstmal so die Frage was das ist was sie da fahren sehen,die Ringe würden es eben gleich verraten.

MHV wäre noch ein traum,genauso wie Heck cleanen,aber kommt Zeit und Geld kommt mehr Umbau,momentan muss es eben so gehen.Irgendwo ist eine Grenze.
Die Rückleuchten sind von InPro (steht aber auch im Profil,also wer lesen kann ist klar im Vorteil).

MHV kommt bei besserer Geldlage.Das die fehlt find ich nämlich auch eindeutig.
Und auf Silberne Racegitter steh ich halt auch mal gar nicht,das sind RS4 Fake Gitter.Sind wirklich schöner als das Silber kleinwaben Zeug.

Danke nochmaaaaals :biggrin:
Die Endrohre mögen Geschmackssache sein,aber auf die Regula Schürze machen halt 90 % die BN Pipes in oval drauf.Genau das wollte ich eben nicht,denn was jeder hat möcht ich ja nicht. g
Also das schräge und die doppelten Rohre wurden extra so gewählt.
Im Profil stehen übrigens die Angaben zu der Auspuffanlage.

@ lonnie, ein Lob von dir find ich mal sehr nett,bist ja sehr sparsam damit :banned:
Geht runter wie Öl,aber deine endrohre sind eh immernoch die geilsten.g

Ja der S3 Schalknauf wäre noch was.Aber ist ja beim 1,6er immer so ein Stress mit dem Anpassen vom Durchmesser…Mal sehen.

Die Ausstattung habe ich für einen sehr sehr guten Preis aus dem Unfall S3 meines Freundes bekommen.Inkl aller Boxen etc. also kann man leider nicht mit normalem Privatverkauf vergleichen denke ich.

Hehe,nein die Bremssättel bleiben nicht so.Sollten eigentlich lackiert werden.
Aber da eh alle sagen das die Bremsanalge zu süß aussieht hinter den riesigen Felgen wird warscheinlich eine S3 Bremsanlage drunter kommen.Dann passt die Sache.

@auditantchen : merci :slight_smile:

sooo schlimm sind meine comments doch hoffentlich ned ;.-)
find halt wie du "katalog-tuning" ned so mein ding.
individuelle lösungen imponieren mir daher schon mehr!

Sieht richtig geil aus. :up:
Was sind denn das für Felgen?

sehr gelungen, schickes Auto, ich wünschte meine Freundin würde auch so denken wie du^^

Der Endschalldämpfer (so schräg) gefällt mir überhaubt nicht.
Aber sonst :bummsen:
Echt Hammer!

der iss ja fast zu schade, um damit zu fahren. coooool!:rob:

Ach was,da werden ganz andere Karren gefahren.:bigeek:
Und das ist eben ein Alltagsauto,kein Show and Shine Car,die wird sogar im Winter rumgescheucht.:biggrin:

:dafuer:

genau so!

sehr schön!
solche hätt ich auch gern hab mein blau satt :plerren:

verdammt schick schöne Front!!!:dafuer:

Dein Auto sieht echt hammer geil aus echt super gelungen. Respekt.

Ja da habe die anderen recht gibt nicht viele Frauen die so nen Geschmack haben und die so denken. Wenn man so jemand gefunden hat sollte man sich's nicht verscheisen. :-):dafuer:

sehr schön! gefällt mir :dafuer: