Auf dem Bild ist es leider schlecht zu erkennen, das die Innenausstattung Rot ist
Sieht ja schon richtig gut aus
Dankeschön … ist der Anfang =))
allerdings sieht sehr nach Oranger aus, aber sieht sehr sauber gearbeitet aus, so würd ich meinen Innenraum auch gern machen, blos ne andre Farbwahl
Was war das für ein Zeitaufwand?
Der Zeitaufwand war echt ewig, bis ich den richtigen Sattler gefunden habe das Armaturrenbrett raus bekommen habe und wieder rein. Hab ca. 3 Monate gebraucht aber wenn ich jeden Tag rumgebaut hätte würde man es denk ich mal in einer Woche schaffen. Was sehr viel Aufwand den Sche*ß zu zerlegen und zusammen zu bauen. Wenn das Wetter besser wird mach ich mit normalen Licht Bilder und dann eventuell auch mit DigiCam und nicht mit dem Handy
Sieht ja sau geil aus, was hat der Spass denn gekostet?
wuhaaa… das ja mal sau pervers…
na hoffentlich sieht dich kein epileptiker
Hehe, Alarmstufe Rot
Holla die Waldfee!!!
Sieht schick aus das Cockpit, aber ich denke es wird Dich im Sommer nerven da es doch sehr spiegelt. Ansonsten hat es innen sehr viel Ähnlichkeit mit meinem
WOW !!! nicht schlecht Herr Specht is dir gut gelungen:fuchs:
Dankeschön, bin aber noch nicht komplett fertig, ob ich das für diese Saison noch fertig bekomme weis ich noch nicht. Ob es mich im Sommer blendet kann ich noch nicht sagen, ich hoffe mal nicht. Einen Preis will ich keinen nennen, habe aber vieles selbst gemacht (mit meinem Sattler)
Dankeschön
Ich seh (Im positiven Sinne)
Hihi, aber schon derbe viel beleuchtet! Ist das im Innenraum auch so hell/viel? Ich habe zwar nur 4 LED-Röhren im Fußraum, aber der Dachhimmel ist während einer Nachtfahrt auch immer rötlich eingefärbt.
wir brauchen noch kalendertaugliche bilder…
Das Bild könnt ihr gerne für den Kalender nehmen
Das wird zu Unscharf sein
Sobald der Schnee weg ist werden Bilder mit einer Digicam gemacht, hoffe dann das die Auflösung besser wird.
sieht gut aus! gefällt mir… Mfg