Umbau 2008-2009

nun muß man sie nur noch lackieren

hält das?

denke mal,das kannst du wieder rausdrücken oder?

Also bis jetzt hält es perfeckt hab aber danach auch noch ne GFK Matte obendrüber gelegt!

wenn nach dem lackieren hält gib mal bitte bescheid.
Hab selber ide Erfahrung gemacht,das GFK nicht an jedem Plastik hält. Dann muss ich es nicht selber testen

Also ich hab die Abdeckung jetzt seit April in meim Auto und bin mit der Abdeckung jetzt ca 3000km gefahren und es hebt und sieht immernoch gut aus!

Good Job Buddy mal was anderes :slight_smile:
Wagenfarbe oder Alu?
Was wirds?

Wieviel Zusatzgewicht hast DU gegenüber der Serie?
Mit dem Bums? :slight_smile:

die werden in Wagenfarbe lackiert

keine ahnung hab sie nicht gewogen aber sind schon etwas schwerer wie Original!

Hatte ich auch mal, üble Qualität:schnueff:, schlechter Verarbeitung:perplex:. Nichts geht über Orgininalteile. Die sind bei mir dann wieder raus geflogen, aber wenn du dir die echten M5 Spiegel raus knallst passt es schon wieder (und du hast noch ne Bordsteinerkennung dazu):crazy:

@VENDETA
in wie fern meinst den schlechte Qualität?
ps: falls du auf die Feder anspielst die normal etwas locker sitzt und die spiegel deswegen wackeln da sind die originalen von Audi drin somit kann man die spiegel fast garnicht mehr hoch klappen da sie so straff sind und die ganze elektronik ist auch original Audi und das plastikteil wo man ihn ans auto schraubt hab ich aus alu gedreht und ein gewinde reingeschnitten und in die Adapter mit GFK matten rein laminiert