Und die MHV kommt wann?
Hoffentlich bald ich mag SF auch net ohne MHV…
Paar kleine schönheits-OPs am SFG und der Wagen macht was her, im allgemeinen wirkt es sympathisch
Ich mag rote Autos nicht…
… aber den find ich schick! Liegt vllt. daran, das er so sauber ist Und mit dem schwarzen Dach passt das sehr gut!
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finde der SFG verschandelt die ganze Front und das Designkonzept, das der 8L hat. Da passt nix mehr zusammen.
Rote A3s sind einfach geil…mit SHG-Kennzeichen noch viel mehr
Wobei ich ja auch ein Gegener vom SFG am 8L bin…muss ich einfach sagen…
Also mit einer MHV würde ich den schön finden!
Ja der Grill kommt noch alles was Chrom ist in schwarz habe auch die scheinwerfer schon in schwarz gemacht.
Die Felgen sollen diesen Winter auch noch in Schwarz hochglanz kommen ist ja noch bisschen Zei bis April wieder
hab die dinger auch schon in ebay gesehen usw…
im prinzip sind das coole teile. der farbliche unterschied is nur leider für die tonne!!!
es sei denn du fängst an, dein halbes auto neu zu beziehen oder beledern. gruß
nicht nur farblich sonder auch die größe passt in keine a3…wie ich finde
@RainbowSix: Wärs da nicht sinnvoller, nur die Sonnenblenden entsprechend der Innenausstattung anzupassen?!
Wär jedenfalls mein Vorschlag…
Ja die Farbe past net das weis ich auch habe die für 79 euro ersteigert die farbe ist mir egal.
Weil ich die noch umlackiere haben das bei nem audi a6 letzten winer auch gemacht das sieht dann ganz gut aus bilder folgen.
hi …
was sind das für verkleidungen , die du da an der batt und am wasserbeh. hast ?
Geile Sache…sogar Monitore im Schiebedach
geile Idee
Geile Farbe
Is ja geil…
Wo hast denn den Monitor her, und was kostet sowas?
deb habe ich von ebay 3,5 zoll
20 euro glaube ich
gefällt mir sehr gut
Single-Frame ist zwar nicht so mein Geschmack, aber irgendwie hat er was