Umbau 08 (verkauft)

Is die Stoßstange nicht aus "The Fast and the Furious" ? g

Das ist der Regula Heck…

Der A3 wird wirklich zu billig…

jeder hat seine eigene meinung…

hot as hell!

@BMW_Overheuler: Übertreib mal nicht :wink: Ich finde das passt alles sehr gut zusammen und sieht nicht nur nach Plastik aus.

Oder wie soll man Deinen Post verstehen?

Greetz

Bomben Arsch :wink: Können wir tauschen? gg

nicht schlecht DAUMEN

Ich meine damit, dass das "Bauerntuning" am A3 hier immer mehr überhand nimmt.

• SFG am 8L…oh mein Gott, sorry. passt einfach nicht.
  • Angel Eyes und M3-Spiegel…kauft euch doch nen BMW wenn die so Dinger so geil sind?
  • Scheinwerferblenden…naja ok Geschmackssache, aber sieht meiner Meinung nach halt hingeklatscht aus und je nach Hersteller passen die nicht wirklich.

Bitte nicht persönlich nehmen, der Wagen ist wenigstens auch Tief (kein rumgeheule wie "ohje bloß nicht tieferlegen, sonst setz ich noch auf mit dem Spoilerkram"). Gibt hier noch viel schlechtere Beispiele.
Btw: BMW-Embleme gibts beim Händler :wink:

Jeder soll sein Auto umbauen wie er will. Schließlich muss der Besitzer ja damit fahren.

Aber dennoch: BMW_Overheuler -> :dafuer:

sfg am 8l ist einfach ein NO GO!!!

Naja das einzige was daran schön ist sind die Felgen.

Die neuerdings auch den A3 einholenden Tuningtrends erinnnern mich immer mehr an die 2/3er Golf Fraktion.
Da merkt man dann doch das der 8L schön langsam "alt" und dadurch für immer mehr Leute erschwinglich wird.

Ich denke das hat auch BMW_Overhauler mit "zu billig" gemeint. :yes:

ich mag SFG am 8L auh nicht :crazy:

gefällt mir :up:

ein sfg gehört genauso wenig an nen 8l wie an nen opel corsa!

Die hässlichste Front und die hässlichsten Spiegel, die es für den A3 zu kaufen gibt… meiner Meinung nach!!

Ich akzeptiere natürlich jede Meinung, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die Sache mit den Spiegeln und Angel eyes hat nicht damit zutun,dass ich bmw modelle nachmachen will oder so,nur finde ich die meiner meinung nach schön genauso wie die angel eyes finde ich besser als die originalen scheinwerfer,deswegen habe ich die seit 2 jahren schon drin und nicht weil Sie jeder zweiter Idiot hat.
Die SFG am 8L hat mir ehrlich gesagt auch nie gefallen aber nach meinem frontschaden habe ich nicht wirklich schönere Fronten gesehen. SFG am 8l gefällt entweder einem sehr gut oder geht garnicht,deswegen finde ich meinungen ok aber dies als billig zu verzeichnen ist schon recht übertrieben…

Danke danke wenigstens paar die Geschmack habeng

@medion1988
deine Meinung natürlich, finde ich ok,aber übertreib mal nicht…
mfg