Ultra Blaues Licht Xenon Look

Hallo, wir hatten das Thema schon mal aber…

welche hellen ultrablauen Xenon Look Birnchen könnt ihr empfehlen??

Philipps Vision Plus oder wie die heißen!

naja…phillips vision plus kann ich nicht mit ultra blaues xenon licht in verbindung bringen!

habe diese und würde es eher so beschreiben:

super schönes helles, aber weisses(!) licht! und ncihts mit blau!

aber schonmal an blaue standlichtbirnchen gedacht?(zusätzl. zu z.b. phil.VisionPlus)

die verticken die doch bei ebay andauernd.

aber das thema hatten wir schon öfters.

(suchfunktion!)

mfg,

anteater

Obwohl wir das Thema schon öfters hatten habe ich doch einige Fragen, da ich mir selbst überlege neue Birnen einzubauen:

1. Wie ist die Lichtausbeute im Vergleich zum Standardlicht (besser od. schlechter)?

2. Muss man die Philips Lampen typisieren, oder darf man sie ohne weiteres einbauen?

3.Vision Plus od. Blue Vision welche haben das schönere Licht?

4. A3 hat H7 oder?

Danke schonmal im Voraus

Maniac

Quote:

On 2002-04-03 17:45, Maniac wrote:

Obwohl wir das Thema schon öfters hatten habe ich doch einige Fragen, da ich mir selbst überlege neue Birnen einzubauen:

1. Wie ist die Lichtausbeute im Vergleich zum Standardlicht (besser od. schlechter)?

2. Muss man die Philips Lampen typisieren, oder darf man sie ohne weiteres einbauen?

3.Vision Plus od. Blue Vision welche haben das schönere Licht?

4. A3 hat H7 oder?

Danke schonmal im Voraus

Maniac

Hallo!

zu 1: Die Lichtausbeute bei den Philips Vision Plus ist viel besser als die Serienbirne.

zu 2: Man darf sie einfach so einbauen!

zu 3: Ich finde die Vision Plus haben das schönere Licht. Ein sehr helles und weisses!

zu 4: Der "alte" A3 hat H7 als Abblendlicht. Facelift A3 H1.

Gruß

Raoul

Danke für die schnelle Antwort, werd sie mir gleich morgen bestellen :smiley:

aber geh nicht zu ATU!

da hab ich meine her und schaute 2 tage später mal „spaßenshalber“ bei audi vorbei, was die dort kosten

und was war? - 10EUR günstiger bei AUDI!!

konnte es selbst kaum glauben.

also vergleich lieber erstmal.

mfg,

anteater

gibts die bei Audi lagernd?

wollte eigentlich zum Forstinger(Österreich) schaun. Weis jamand ob es die beim Forstinger lagernd gibt(will nämlich nicht warten :roll: )?

Gruß, Maniac

also bei meinem audi-händler um die ecke standen die brinchen in der glasvitrine.

(in mehreren versionen H1,H7,…)

also ständig im angebot!