UK-Modell Rechtslenker - in Linkslenker umbauen??

Hallo a3freunde

ist es ohne weiteres möglich diesen Umbau zu machen?
Ein Linkslenker Cockpit rein und fertig?
Gut es folgt noch Griffschalen, weil Fensterheber und Mittelkonsole wegen Handbremse…

Bitte um Rat :slight_smile:

danke euch

Möglich ist fast alles,aber das dürfte nahezu unmöglich sein,auf jeden Fall ist das ein RIESEN Aufwand,der absolut jeden finanziellen Rahmen sprengen würde denke ich.

+ Dieser Beitrag wurde von wacken am 15.05.2006 bearbeitet

Ich denke auch das solch ein Umabu, allein die lenkung usw. Scheinwerfer müssen auch umgebaut werden da lohnt sichs wahrscheinlich eher einen anderen zu kaufen. Hinzu kommt der Tüv…
Darf man fragen was du da vorhättest?

was ersprichts du dir da als vorteil ???

cooles userbild, der text liegt aber nicht daran sowas zu schreiben.

Gruß Andy

vor langer zeit als meine eltern nen polo kauften, den ich dann von ihnen wiederum kaufte erzählte ihnen der händler - ich war live dabei - daß sie wegen lieferengpässen polos über england bestellt hätten, weil das schneller ginge. dem war auch so, doch leider ist bei der bestellung irgendwo was schiefgegangen und es waren rechtslenker. die haben sich wirklich drangemacht, beide polos (es waren zwei an der zahl) umzubaun auf rechtsverkehr. also möglich ist es. ob’s für einen kunden bezahlbar ist wage ich zu bezweifeln.

hast so einen bei dir stehen?
wär an dem rechten seitenspiegel interessiert!!!
(so du ihn nicht selbst brauchst)

Meines Wissen ware die Spiegel immer gleich groß bzw. gleich klein.

Gruß
Carsten

Das wollte ich wissen.
DANKE

beim a4 musste copckpit, lenkung, motorkabelbaum usw. alles austauschen, denk beim a3 wirds ned weniger schwierig sein