Hallo
Habe eine Frage , wenn ich eine Antwort zu einem Beitrag schreibe , gibt es da eine Möglichkeit den Beitrag wieder zufinden wenn ich nicht mehr wieß worum es geht ? Kann ich mir Beiträge auf meine "DU bist " Seite ziehen , wie bei E-Bay beobachten ?
Wenn nicht , ist es möglich so etwas zu programmieren ?
MfG macht weiter so
Ja das wäre echt nicht schlecht.
Sowas in dieser Art muß man programmieren können. Bei www.motor-talk.de geht das auch. Wenn man da geantwortet hat, dann wird dieses Thema automatisch aboniert und man bekommt ne Mail wenn es dazu was neues gibt. Im Userprofil ist diese Liste dann auch einsehbar wenn nichts neues dazu gepostet wurde, so hat man aber immer im Überblick wo man seinen Senf dazu gegeben hat. Außer man löscht die Themen aus der Liste.
Hallo!
Gebt doch einfach mal in der Suche unter Author euren Usernamen ein. Dann habt Ihr eure Liste!
Die autom. Liste mit Benachrichtigung wäre wohl für Leute die mehrmals am Tag was schreiben ziemlich Nervtötend.
Danke , hast ja recht . Habe schon öfter was geschrieben wo mich der ausgang auch interesiert hätte , nun kann ich diese einträge nicht finden .
Wie funktioniert das mit author ?